Neue o2 eigene Geräte - xda mini s / xda phone / X7

• Zitat

Original geschrieben von jockel68
    weiß jemand wan das XDA Phone auf den Markt kommt und was es mit einem Genion Vertrag kosten wird .

Im Prospekt ist es mit 129,99 EUR aufgeführt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es soll angeblich Anfang November zu haben sein.

njoy_az

P.S.: Willkommen bei tt :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• hallo,
    ich habe hier auch ein flyer von o2 mit den neusten handys. was mich nur stutzig macht ist folgendes: beim xda phone steht: videos aufnehmen und wiedergeben. bei fast allen anderen handys, k750i,6680,sgh-d600,xda mini z.B. steht aber :videos aufnehmen und versenden ! kann das xda phone also keine videos(mms videos) versenden? oder sollte es sich nur um ein druckfehler handeln? beim xda mini S steht auch nur videos aufnemen und wiedergeben!
    eigentlich kann ich es mir nur schwer vorstellen,daß die beiden das nicht können sollen :confused:

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    hallo,
    ich habe hier auch ein flyer von o2 mit den neusten handys. was mich nur stutzig macht ist folgendes: beim xda phone steht: videos aufnehmen und wiedergeben. bei fast allen anderen handys, k750i,6680,sgh-d600,xda mini z.B. steht aber :videos aufnehmen und versenden ! kann das xda phone also keine videos(mms videos) versenden? oder sollte es sich nur um ein druckfehler handeln? beim xda mini S steht auch nur videos aufnemen und wiedergeben!
    eigentlich kann ich es mir nur schwer vorstellen,daß die beiden das nicht können sollen :confused:

gruß

Du kannst Videos versenden. Wurde einfach nicht erwähnt denke ich...

MFG

• robi

jo, hab ich mir auch gedacht, wollte es nur noch mal bestätigt wissen :) .
    vielen dank

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Re: X7 alias m240

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo, beim X7 handelt es sich um das Grundig m240 ;)

Aber scheinbar mit mehr Speicher. Beim Grundig steht was von 4MB RAM, das X7 hat was bei 7-8MB wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Ansonsten find ich das eher so lala... Macht schon einen etwas "billigen" Eindruck (Material, Passgenauigkeit), die Displayqualität ist auch nicht wirklich gut. Für ein Loop-Handy o.k., grade mit der Megapixel-Cam. Aber wenn ich bedenke das es bei Vertrag für denselben Preis das D500 gibt weiß ich welches ich nehmen würde (auch wenn das X7 vielleicht taschentauglicher ist).

• Ich hatte vorhin in unserem MM eher zufällig das X7 in der Hand und da auch eine SIM-Karte eingelegt war war konnte ich es mal kurz testen. IMHO zählt das Gerät eher zur Kategorie "Handys, die die Welt nicht braucht" :D . Wie weiter oben schon gepostet wurde, bekommt man für das gleiche Geld teilweise schon ein Samsung.

Die Verarbeitung war eigentlich ganz in Ordnung, obwohl der Slider etwas viel Spiel hatte. Knarrzgeräusche konnte ich nicht feststellen, aber bei der Lautstärke im Markt ist das etwas mit Vorsicht zu geniessen. Das Display selbst ist relativ groß und leuchtstark, aber auf Grund der geringen Auflösung (ich glaube 128 x 160 Pixel) wirkt die gesamte Darstellung nicht gerade fein. Von den 262.000 Farben merkt man auch höchstens bei Fotos einen Unterschied. Die Ausstattung dürfte nur Einsteiger zufrieden stellen. Es gibt z.B. weder Infrarot noch Bluetooth. Laut der Mitarbeiterin im MM haben sie aber schon einige von den Teilen verkauft.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Das Gerät ist ja auch ein billiges Einsteigergerät, daß eine Alternative zu den beliebten teuren Sliderhandys darstellt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da hast Du prinzipiell schon recht. Aber eine echte Alternative ist es halt nicht mehr, da man eben das D500 zum gleichen Preis bekommt. Allerdings ist das Samsung Gerät bei uns nur noch in Restbeständen verfügbar.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!