Gesucht: Outdoor/Strand-Handy

• Hi zusammen.

Ich bin auf der Suchen nach einem Handy, das ich ohne Angst mit an den Strand nehmen kann. Ich habe bis jetzt das T630, vom Design her gefiel es mir sehr gut, aber für den Aufenthalt am Strand ist es ungeeignet. Besonders, da man beim Surfen auch mal bei schlechterem Wetter am Strand ist. Der Wind zählt. Also kanns auch mal passieren, das die Tasche, in der es sich befindet, durch Nieselregen leicht Feucht wird. Das muß es abhaben können. Welches Handy könnt ihr mir denn empfehlen. Mich interesieren sowohl alte, als auch neue Modelle, da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht. Entweder kauf ich mir ein altes, als strandhandy, oder, wenns was gutes gibt, ein outdoortaugliches Handy, das ich immer benutze. Was mir auch lieber wäre.

Vielen Dank und schöne Grüße
    Asta

• Beipflicht!

Ansonsten von den neuen : Siemens M75 - wie aus einem Block gemeisselt und Wind- und Wasserfest (abweisend) !

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hätte jetzt das M75 empfohlen. Sehr wertig, wenn man es in die Hand nimmt. Man spürt, dass es viel aushält. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Wenn es dir dann noch auf guten Empfang ankommt, musst du zum Trümmer, dem Ericsson R250s greifen. Ansonsten für den leichteren Einsatz noch Siemens M35 und M45.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hi!

Danke! Jetzt habe ich mal einen Orientierungspunkt. Das M75 klingt recht interesant. Danach muß ich mich mal im Laden umschauen und es mir mal anschauen.

Danke nochmal und schöne Grüße
    Asta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!