Das schönste Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    1. Alcatel One Touch 715

*unterschreib* :top:

(Zu toppen wäre es IMHO noch mit komplett weisser Beleuchtung.)

• ok, ich werde mich auch mal kurz dazu äußern:

1. Nokia 6510 (blue)
    2. ME 45 (Grand Prix)
    3. V 66

ich kann ja nur über die Telefone urteilen, welche ich auch hatte.

Gruss

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• 1. Siemens S55 (ja, ich will :D )
    2. Nokia 6610
    3. Samsung T100

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Meine Favoriten:

(1). 8810, 8110, v70 - eigentlich stehen die drei außer jeglicher Konkurrenz, weil absolut einzigartig

2. GD90 in dunkelblau, schön glänzender Lack, dazu klare Plastiktasten und knallorange oder giftgrüne Displaybeleuchtung - so elegant (immer noch) hat "ein Mobil-telefon im reinsten Sinne des Wortes" auszusehen. Besonders auf die Dauer wurde das Handy nicht langweilig und hat mir immer besser gefallen. Machte bisher am meisten Freude.
    3. GD93 - sehr "Technisches" Design, ein bißchen langweilig, aber auch unverwechselbar(blaue LED an der Rückseite als "Gehäusebeleuchtung" und die 7 Farben von LCD-Beleuchtung sind immer noch der Hammer)
    4. T65 - Die IMHO beste Designlinie von ///, die mit T65 angefangen und nach T68 abgebrochen wurde. Leider.
    ...
    Jetzt habe ich Sams S100, und der ist mir schon jetzt, nach 3 Monaten, langweilig. Ist auch nichts besonderes an dem Teil. Ich meine designmässig. Obwohl, wenn ich S100 mit einem GD87 (GX10 und viele andere kleine "NEC's"), dann scheint S100 ein Designmeilenstein schlechtin zu sein.
    Ich werde mein S100 also los und hole mir S/// T600. Habe mich nämlich mit dem S100 "sattgespielt" und brauche jetzt ein Tel zum telefonieren.
    Von daher:

5. S/// T600 in silber - zeitloses, unverwechselbares Design von heute
    (das Ganze kommt erst dann richtig rüber, wenn man das Teil in die Hand nimmt. Ist mir zumindest so ergangen. Und, glaubt mir, T600 ist real viel kleiner als auf den Bldern im Net)

Was mir nicht gefällt...Der Rest von Nokia mit Ausnahme von 6510. Auch komplette Siemens-Palette von gestern und heute. Obwohl, ME45 safari-grey ist in Ordnung.

Gruß

• Meine Favorites:

1. /// T68m in Ziroccan Gold
    2. Motorola V70 (mit Miniantenne)
    3. /// R310s in Orange
    4. /// T29s in Amethyst Purple
    5. /// R520m in Silber

Tja, das ganze hat eine deutliche ///-Schlagseite, die haben halt in der Vergangeheit einfach die schönsten Handys verbaut :) .

So on....
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hallo,

meine Favoriten

1. Nokia 6110 (war ein toller Sprung vom 2110 zum 6110)

2. Nokia 8310

3. Nokia 3510 (das erste 33er mit guter Ausstattung)

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    (...)

3. Nokia 3510 (das erste 33er mit guter Ausstattung)

(...)

lol :D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

lol :D

Hallo,
    Du scheinst nicht viel Ahnung von dem 3510 zu haben, geschweige denn dieses mal in der Hand gehabt, oder?! :confused: :rolleyes:
    Lies Dir mal meinen Testbericht durch, vielleicht denkst Du dann etwas anders.
    Das 3510 bietet Ausstattung auf dem Niveau des teureren 6510!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!