Das schönste Handy?

• Ich hatte das V3 am Wochenende in der Hand zum testen. Bis auf die besondere Tastatur finde ich das V3 nicht so sonderlich genial. Es ist einfach zu breit.
    Nichts desto trotz, sieht man natürlich sofort das man ein Designerstück in der Hand hat.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich glaube mein Favorit ist noch nicht gefallen

Ericsson gf768
    http://images.google.at/images…8&hl=de&btnG=Google-Suche

War glaub ich eines der ersten Klapphandys von Ericsson in dieser Bauweise, oder?

Gefällt mir immer noch sehr gut. Habe selbst leider nur das T10s zu Hause, ist aber die gleiche Bauweise.

Ansonsten hab ich noch kein solches Kulthandy gesehen. Die aktuellen Mobiles sind zwar nicht schlecht, aber gefallen tun sie mir nicht unbedingt. Auch die von VERTU sind irgendwie komisch.

• Ich finde das auch das Bosch 909s genannt werden sollte, sah mit dem Tastendesign , Metallgitter vor der Hörmuschel und blauer Beleuchtung schon sehr edel aus...

• @bugbutler

hallo, ich finde das 130er auch klasse. is ewig her qls ich es damals neu fuer extrem viel geld kaufte.

meinst du du könntest n live foto vom 130 mir mailen, am liebsten mit nem groessen vergleich von nem aktuellen handy. danke dir

• ich kann echt nicht verstehen was an dem 8210 so toll sein soll
    sieht extrem billisch aus das teil (wars ja auch im endeffekt..)

das 8850 war mein erstes handy und bin auch am überlegen ob ich nach 8310,6610,SX1 wieder zurückkehren soll
    ich habe gemerkt das ich mit meinem handy keine camera kein viedo kein mp3 brauche
    ich will nur ein handy das klein hübsch und zuverlässig(bzgl. akkuleistung) ist

mit dem motorola v3 razr bin ich auch am liebäugeln

fazit:
    für mich ganz klar z.Z 8850 und der motorola V3 Razr

gruss nolimit

• nokia muss was rausbringen!!!!!!!!!

ich habe mich damals über 8910i gefreut aber nach dem ich aber gesehen habe dass das 600 euro teure handy mit vertrag nur ein farbdisplay identisch wie bei einem 3510i hat . war ich so enttäuscht. nun warte ich immer noch dass ein 8er mich positiv überrascht! nokia investiert zur zeit nur und nur auf 6 und 7er reihe!

was sagt ihr? :confused:

• ich fand das sl55 perfekt, alles was ein telefon braucht ohne überflüssiges. leider versagen nach 1 1/2 jahren die tasten. bin jetzt umgestiegen auf MOTO V3

• Hallo,

ich finde immer noch das Samsung SGH-S500 das mit
    Abstand schönste Handy, das je deutschen Boden
    erreicht hat :top: Leider litt/leidet es an mangelndem
    Funktionsumfang, so dass es nicht lange im Portfolio
    der Provider war... schade.
    Kennt noch jemand das Panasonic EB-GD 95? Ebenfalls
    ein tolles, sehr schickes Handy :)

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Schön kann vieles sein und liegt immer im Auge des Betrachters!
    Aber nun gut,in meinen Augen sind die Folgenden Modelle eigentlich sehr schön!
    ausgenommen sind jetzt die neusten modell!

Nokia: 8810 sehr sehr edel
    8850/8890 auch ein absolut edles Handy und ein top nachfolger
    8210 ist zwar nicht so edel wie die 2 darüber aber trotzdem irgendwie schick
    8250 sehr schick vom design,besser als 8210
    6600 ein guter nicht häßlicher kleiner gnubbel
    7650 ist zwar etwas größer als das 6600 aber trotzdem irgendwie schick
    7210 cooles design
    7250i ist zwar siehmlich billig das cover wie 8210 aber vom design ok

Samsung: sgh e 700 sieht sehr gut aus

mfg

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!