Das schönste Handy?

• Moti V3
    ///R320 Titan (Wenn "Protos" dazuzählen)
    ///R520
    ///T39
    Moti A835

Eine schöne Lackierung hatte das SX1 MilleMiglia

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• klasse Idee, den Thread wieder rauszukramen! :top:

Meine Top 5:

Sony CMD-J5
    Ericsson t68 (ohne i)
    Moti V70 (auch gerne mit roter Tastatur)
    Moti Startac 130 (schwarz und Gold - einfach genial!)
    S/// t610 (super Proportionen, klasse Materialien)

Dem v3 kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen, mich stört dabei, dass es einfach zu breit ist, und dadurch nicht wirklich gut proportioniert ist...
    ein Handy muss sich so gut anfühlen wie eine Frau. Darum mag ich die geschwungenen Linien vom J5, die Taille vom t68, das kleine schwarze mit den goldenen Verzierungen vom Startac 130, den Silberschmuck vom t610 und den Öffnungsmechanismus vom v70 so gerne... :D;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• das schoenste handy....ist doch alles relativ...wenn es nicht so waere wuerden mir doch alle frauen hinterlaufen... :p :D ;)
    fuer mich war das t28s das beste von design her...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich muß Laubi da schon recht geben, die Finnen haben es da drauf. Momentan benutze ich mein 8910i. Mein 6230 hat nun meine Frau.
    Ich bin momentan auch verzweifelt auf der Suche nach einem Edlen Mobiltelefon, aber wirklich finden tue ich keines mehr. Das was bei mir auf der ersten Stelle steht, habe ich bereits.

Das V3 würde ich auch in diese Liste aufnehmen, aber das es so breit ist, sagt mir absolut nicht zu.

Ich hoffe Nokia bringt jetzt in kürze ein 8910i nachfolger raus.

Habe mir schon sehr genau das Panasonic A102 angesehn, da es für mich auch ein DesignerGerät ist, wegen der größe.
    Oder doch lieber wieder ein 8850, und dann ein schwarzes Cover drauf?
    Siehe: http://www.nowgsm.com/8850ori-black.htm

Ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll?...

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Meine absolute Nummer eins:

- Nokia 8110i - das erste Handy auf das ich richtig gespart habe seinerzeit :top:

Auf den folgenden Plätzen:

- Siemens SK65
    - Motorola V3
    - Nokia 8890(i)

• Meine Top 5:

1. Amoisonic DA6

2. Asus J101

3. Mitsubishi M430i

4. Siemens SK65

5. Siemens SX1 MUSIC

Danke Vesat für die obere Bilder:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• für mich die 5 schönsten :cool: :top:

Motorola V3 (eigentlich mit Abstand)
    Motorola MPX200
    Nokia 8910 black (niemals i, auf so ein schlechtes Farbdisplay kann ich nicht gucken :D )
    Samsung D500
    SPV C500 (nicht das schönste, aber das BESTE :p )

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!