xda mini windows media player

• so hallo,,

nachdem ich etz mal nen Schwung mp3`s aufn Xda Mini draufkopiert hab, (1gig sd), hab ich feststellen müssen, das beim Ausschalten des Mini auch die Wiedergabe unterbricht.Etz der Hacken an der Sache,das Display is die ganze Zeit an und frisst Strom,wenn man den WMP weiter laufen lässt..

Einstellungstechnisch hab ich nix gefunden was das verhindert..
    Weiß jemand Rat odern anderen Mp3-player der das ausschalten des Displays unterstützt?

mfg basti

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Schon einmal versucht, statt den Xda auszuschalten, einfach nur das Display auszuschalten? Geht, wenn du den Powerknopf gedrückt lässt. Mit einem Programm wie SPB Plus kannst du aber auch die Bildschirmhelligkeit per Riegel verändern, sollte auch funktionieren.

• geht nich mit dem windoof player. such mal nach dem mort player, der kann was du willst

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hola,

im "Pocket PC Magazin" 9-10/05 steht die Loesung fuer den Windows Media Player:

Im Windows Media Player im Menue > Extras > Schaltflaechen kann man eine Schaltflaeche/Taste auswaehlen, der man den Befehl / die Funktion "Bildschirm aus/ein" zuweisen kann.

• Zitat

Original geschrieben von vman
    Hola,

im "Pocket PC Magazin" 9-10/05 steht die Loesung fuer den Windows Media Player:

Im Windows Media Player im Menue > Extras > Schaltflaechen kann man eine Schaltflaeche/Taste auswaehlen, der man den Befehl / die Funktion "Bildschirm aus/ein" zuweisen kann.

so lösung gefunden ;)

menue--optionen--tasten--bildschirm umschalten --taste zuweisen und fertig,,
    geht nur im WMP modus,,Im Heute-screen funzts net,,

danke jungs ;)

mfg basti

ps. mp3 hören mitm wmp dauer 7,5 stunden,,bei 100% ladung,..bei 10% schaltet der mini die sd-card ab,, ;) vorrausgesetzt man spielt,,telefoniert und smst nicht..dann sind die 7,5 stunden möglich..
    edit zum 2ten,,morgen wirds getest mit ausgeschaltetem display..heut wars an ;) aber etz weiß ich wie ichs ausschalt.. :)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• ey.....ich bin zu blöd mein auszuschalten oder runter zu fahren?....wo geht das?

hab ihn erst seid 4 std. :D

*edit* ......in der anleitung steht 2 sec. den power-nkopf gedrückt halten.....aber geht trotzdem net aus?! :((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!