automatische Profiländerung am P910i?

  • Hallo,


    ich habe seit Samstag ein P910i und möchte bei diesem gerne Profile anlegen. Eins für den normalen Bedarf in der Freizeit und eins für auf Arbeit (dezenter leiser Klingelton). Das Arbeitsprofil sollte sich automatisch von Mo-Fr. von 7 bis 17 Uhr einstellen.


    Gibt es so ein Tool für das SE P910i?
    oder gibt es überhaupt Profile, die man sehr schnell umschalten kann, ala Nokia?


    Viele Grüße
    Matze

  • Hättest du einfach mal auf die HP geklickt, hättest du gesehen dass du Magic Profiles downloaden kannst. Wärst du dann noch einen Schritt weiter gegangen, so wie ich jetzt, und hättest das installiert, wüßtest du nun aus eigener Erfahrung, dass du das Programm testen kannst ohne dafür zu bezahlen... ;)
    Tja ja... :rolleyes:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • ;-)


    daydreamer


    1. ich bin auf die Seite gegangen und habe mir das Programm geladen.
    2. Kann es im Moment nur nicht ausprobieren, da ich hier nicht die Möglichkeiten habe. Von daher kann ich es erst heute Abend testen!
    3. Kann doch sein, dass man es installieren kann und irgendeine Seriennummer eintippen muss, die man erst erhält, wenn man das Programm gekauft hat.
    4. Wenn du jetzt noch die Zeit finden würdest mir eine kurzes Statement zum Funktionsumfangabgeben könntest, wäre das Super.


    5. Gibt es auch eine kostenlose Version, die nicht nur 30 Tage läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!