Ich will das einfach nicht glauben müssen.
Wie gesagt, ich bekomm nicht mal nen weißes Display....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will das einfach nicht glauben müssen.
Wie gesagt, ich bekomm nicht mal nen weißes Display....
Na hatte bisher immer ein weises Display.
also es hatte nur sehr kurz weis geblinkt.
Kannst natürlich erst zum Sony Ericsson Partner in deiner Region gehen und der soll schauen was zu machen ist.
Beim Handy meiner Freundin war es ähnlich: Es ging mit 1/3 vollem Akku schätzungsweise einfach aus (war zu der Zeit in der Handtasche, deswegen "schätzungsweise");
Beim Anstecken ans Ladegerät hat nur die rote Lampe am Infrarotport geleuchtet, sonst hat sich nichts getan. Außer, dass das Handy verdammt heiß wurde;
Ein paar Mal ließ sich das Handy noch einschalten, indem man 7 Sekunden lang den Anknopf gedrückt gehalten hat. Dann hat das Display auch kurz weiß geblinkt, kurze Zeit später ging das Handy an. Es hat dann aber behauptet, dass der Akku leer ist und ist gleich wieder ausgegangen. Auch hier ist das Handy sau heiß geworden;
Bald darauf tat sich rein gar nichts mehr;
Ihr Akku funktioniert in meinem Handy tadellos (35% voll laut meinem Handy) und wird auch nicht irgendwie heiß. Mein Akku funktioniert in ihrem Handy aber nicht. Also liegt's nicht am Akku.
Wir haben's jetzt zu Selectric (ein großer Reparateur wie W-Support) hier in Münster gebracht. Die haben gesagt, dass es wahrscheinlich nur 3 Tage dauert. Daten auf dem Telefon sind aber wohl futsch. Besonders ärgerlich wegen des Telefonbuchs!
Handy war übrigens KW22, genauso wie meins, und die Verarbeitung war tadellos - genau wie bei meinem. Sie E+ (R1J), ich O2 (ebenfalls R1J).
Es ist jetzt seit Dienstag Mittag in Muenchen bei MobilTel.
Da war deren Emea kaputt bzw. hat gesponnen.
Gestern hab ich angerufen, da meinte sie, dass sie einfach nix draufgeflashed bekommt (O-Ton, die sind ziemlich lässig dort).
Also gehe ich mal davon aus, dass es wie bei HappyDigit der Flash-Chip ist :-/
Drücke euch beiden die Daumen das ihr es schnell Getauscht/ Repariert bekommt.
Mein erstes K750i war KW 21 und wurde gegen KW 19 Getauscht und beim zweiten Tausch auch wieder KW19.
Hatte im Übrigen bisher zweimal denn gleichen Fehler.
Flash-Clip Defekt.
Aber bei drei Geräten hatte ich bisher Glück, keins Knartzt:o)
LG
HappyDigit
Danke für die guten Wünsche. Ich schätze mal, dass die das dann auch bald einschickt, nur wenn was is, soll sie sich mit W-Support rumschlagen und nicht ich.
Und Händlern gegenüber ist es ja wohl anscheinend ein besseres Verhältnis.
Solang die mir wieder mein silbernes Cover draufmachen und da nichts verkratzt wird, ist mir das wurscht.
So hab wenigstens nicht ich den eventuell auftauchenden Ärger, sondern der Service-Point.
Das Stimmt, was hast du eigentlich für dein Silbernes K750i Bezahlt?
Kannst bei W-Support mal nachschauen ob es bei denen schon eingegangen ist,
oder gar mal anrufen und etwas nerven
03722 713514
Du musst in beiden Fällen die Serien Nr. ( IMEI ) Angeben
Btw: wahrscheinlich ist "nur" das EROM defekt ...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Das Stimmt, was hast du eigentlich für dein Silbernes K750i Bezahlt?
Kannst bei W-Support mal nachschauen ob es bei denen schon eingegangen ist,
oder gar mal anrufen und etwas nerven
03722 713514
Du musst in beiden Fällen die Serien Nr. ( IMEI ) Angeben
Nein, ist noch nicht dort. vielleicht bekommts ja der SP selber hin und ich denke, das wird das Mädel dort erstmal selbst versuchen.
Ich hab mir die silberne von MPT draufmachen lassen und war bzw. bin sehr zufrieden.
hallo zusammen
mein k750i war auch schon zweimal bei w-support zu reperatur. ich hatte den selben fehler wie ihr. abends ausgestellt und am morgen ging es nicht mehr an. 3 wochen das erstemal bei w-support. dann hat es eine woche gehalten und es passierte das selbe wieder. habe es heute nach wieder 14 tagen wieder bekommen. mal sehen wie lange es heile bleibt. habe das handy immer zum service-point im ort gebracht und der hat es dann am anderen morgen zu w-support geschickt.
gruss RITA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!