K750i Geht nicht mehr an

• Hallo.

Nachdem mein K heute früh mal wieder gefreezed war (warum auch immer dsa immernoch passiert - FW ist die aktuellste) kam wieder das Standard-Prozedere:

Akku kurz raus, wieder rein, einschalten. Naja, nur am letzten Punkt "scheiterte" das Ganze --> das Gerät macht keinen Mucks mehr.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der Akku ziemlich leer war.

Zu Hülf!

• Hängt jetzt seit ca. 10:30 "fast" durchgängig am Strom. Wie lange kann sowas dauern?

edit:
    Es wird auch rein gar nichts auf dem Display angezeigt, wenn es am Ladegerät hängt bzw. in der Sync steht (das sollte ja keinen Unterschied machen,oder?)

• Dein Handy ist Schrott,
    Habe so mein K750i schon zum 3mal Kaputt bekommen.
    Ohne Grund geht es einfach nicht mehr an, das Display blinkt kurz weiß und das wars.

Ruf bei SonyEricsson an und lass es abholen, es wird dir von W-Support getauscht.

viel erfolg :o)

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Dein Handy ist Schrott,
    Habe so mein K750i schon zum 3mal Kaputt bekommen.
    Ohne Grund geht es einfach nicht mehr an, das Display blinkt kurz weiß und das wars.

Ruf bei SonyEricsson an und lass es abholen, es wird dir von W-Support getauscht.

viel erfolg :o)

das kanns ja wohl nich sein. wie und warum passiert so etwas? von w-support getauscht, dann bekomm ich bestimmt wiede rein schwarzes, und da hab ich ma absolut keine lust drauf, oder eine zerstörte silberne schale. das teil muss ja wohl irgendwie zu retten sein, an das mit zum laden anschließen hab ich schon gedacht, vielleicht tut sich ja noch was? *hoff*

edit:
    ich hab ja nichma nen weißes Display.

• Nö wird getauscht.
    Sie müssen dir ja die Silberne-oberschale auf das neue Gerät schrauben,
    Gibt nichts weiteres zu machen, wenn du es zum Laden ansteckst leuchtet das Display nur kurz und das wars, denn Akku raus und wieder rein, das gleiche kurzes Display leuchten.
    Du kannst es auch über das Netz-Flashen lassen nur es bringt nichts.

Desdo schneller du bei Sony anrufst umso eher wird dein Handy getauscht .

Ach ja mir wurde bei W-Support gesagt das der Flash-Chip Defekt sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!