K750i Geht nicht mehr an

• Hurra </ironie>

"Beim Flashen kommt 'falsch CDA', keine Garantie, Austauschgerät für 290€..."

Gott sei Dank gibts da noch andere Möglichkeiten, morgen hol ich das Teil wieder ab.

Hätte ich das nur gleich den richtigen Leuten in die Hand gegeben...

• Hurra.
    Das Telefon meiner Freundin - was wir ja zu Selectric in Münster gebracht hatten, weil die nette Dame an der SE-Hotline meinte, dass die da alle Fehler reparieren - wurde jetzt in "Fremdreparatur" geschickt - was auch immer das heißen mag. Jedenfalls dauert es jetzt noch "mindestens 2 Wochen". Ich frag mich, was die Leute machen, die nicht noch irgendein altes Handy haben, was sie so lange als Ersatz benutzen können.

• hi leutz

man das ist ja echt oft wies aussieht mit den kaputten k750
    wenn die ein austauschgerät für 290 anbieten ... würd ich ma bei SE anrufen un die zur sau machen am telefon .. dass shon so viele k750 mit dem gleichen fehler kaputt gehen .. man erwartet ja eigentlich von sony ericsson wirklich viel bessere qualität und service

MFG

• Du siehst das Verhältnis zu den verkauften Geräten nicht. Ich weiss nicht wieviele Geräte schon verkauft wurden, aber bei uns im Servicepoint sind bis jetzt 4 oder 5 Geräte zu w-support gegangen, die nicht angingen. Zumeist waren die Fehler in den Geräten mit einem SW-Update behoben. Also stimmt die Qualität, die SE bietet. Und Leute die kein Problem mit ihrem Handy haben, posten nicht unbedingt in diesem Thread.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ist es villeicht das Ladegerät das nen Macken hat?
    Würde erklären warum manche Leute auch beim 3. K750i wieder den gleichen Defekt hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!