Ständig Licht eingeschaltet beim Telefonieren/K750i

• Hallo.

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, ob es normal ist, dass beim Telefonieren ständig das Licht im Display eingeschaltet ist? Es ist zwar gedimmt und die Tastaturbeleuchtung ist aus, aber es ist Energieverschwendung.

Kann mir jemand sagen, ob er das Problem nicht hat und wie er es gelöst bekommen hat? In der Anleitung und in der Boardsuche habe ich nichts gefunden (Suchbegriffe K750i AND Licht).

Danke schonmal. :)

EDIT: FW R1L002.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ja, ist normal.

Damit Du auch immer weisst wo Du auflegen kannst. Ne rote Taste gibts ja nicht.
    Ich finde das sehr gut, so kann man auch problemlos die Gesprächszeit sehen, und wenn man mal vergisst aufzulegen oder unbeabsichtigt eine Verbindung hergestellt hat, sieht man das auch.

SE hätte es natürlich abschaltbar machen können, dann wären wohl alle zufrieden. Energieverschwendung ist es nicht wirklich. In Bezug auf die Energie die ohnehin schon beim Telefonieren verbraucht wird, macht das stark gedimmte Display wohl nicht mehr sehr viel aus.

• Schade. Bei Siemens würde ich mir jetzt einen Patch suchen. ;)

Danke für die Antwort.

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Schade. Bei Siemens würde ich mir jetzt einen Patch suchen. ;)

Danke für die Antwort.

Siehst Du, und ich suche noch den Patch für mein S65, damit das Licht beim Telefonieren an bleibt, in 2% Schritten dimmen kann ich ja schon :-) Hatte auch schon mal mit Java experementiert, ging aber nicht wirklich.

• hehehe ;)

Naja. So ist das. *g*

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!