Testbericht Sony Ericsson W800i

  • Zitat

    ist das d750i sehr viel teurer?


    Zitat

    100-105 Gramm


    manchmal bin ich schon erstaunt wie wenig die Leute hier selbständig sind und auch wie pingelig!!! Bitte also nehmt Euch doch zusammen und sucht die Preise selbst und beschränkt Euch auf das Wesentliche. Das bläst den Thread nur auf.


    Ich bin mir bewusst dass mein Beitrag auch nicht gerade konstruktiv ist aber ich musste das jetzt loswerden!


    Hab nun doch eine Frage noch: wie steht es mit der Verarbeitung? Mein K750i musste nach knapp 3 Monaten sorgfältigster Behandlung zurück, der Lautsprecher ("Hörer" wenn ich das so laienhaft ausdrücken darf, und nicht der Lautsprecher für die Musik/Klingeltöne) sowie Joystick und Kopfhörer-Kabel waren defekt (alles wohl bekannte Probleme).

  • ich habe leider zum Thema mit der Suche nichts gefunden jetzt hänge ich mich hier mal dran:


    Im Bericht von dragon-tmd wird erwähnt, daß bei den Kontakte kein Unterschied zum K750i feststellbar ist und nur eine Telefonnummer pro Kontakt möglich sei.


    Im Testbericht von Meilow zum K750i ist aber die Rede von mehreren Telefonnummern pro Kontakt.



    Was stimmt jetzt eigentlich?


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Das ist je nach Speicherort der Kontakt.
    Wenn man die SIM-KArte als Speicher für die Kontakte verwendet, dann ist es natürlich auf nur 1 Kontak begrenzt.
    Wenn man aber das interne Speicher verwendet, dann kann man mehrere Nummern eintragen.

  • nur zur Ehrenrettung des so oft unterschätzten Sagem My X-8:


    Zitat

    Verarbeitung


    [...] Das Display an sich ist nicht versenkt und stellt 262k Farben dar. Meines Erachtens nach ist es das beste Display, welches zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist.


    Das Display meines Ex-Mobiltelefons ist um längen besser (obwohl ich es vor einem 3/4 Jahr erstanden habe) und es hat eine Auflösung von 320*240 Pixeln.


    Trotzdem bin ich froh, auf das K750i umgestiegen zu sein...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und das Display des N90 ist auch besser :D


    [ironie]Vergleichs doch bessergleich mit einem TFT-Monitor, weil N90 in der gleiche Grössen- und Gewichtklasse spielt :rolleyes: [/ironie]


    *weiter an handlichen und ausdauernden W800 spiel*

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    [ironie]Vergleichs doch bessergleich mit einem TFT-Monitor, weil N90 in der gleiche Grössen- und Gewichtklasse spielt :rolleyes: [/ironie]


    *weiter an handlichen und ausdauernden W800 spiel*

    Warum ich mein N 90 wohl verkauft habe ... :rolleyes: Warum ich wohl (noch) ein W800i habe ;) Warum ich wohl trotzdem lieber wieder mit MS im Handy arbeiten möchte :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!