Testbericht Sony Ericsson W800i

• Also ich habe seit vorgestern auch das w800i und muss sagen (entgegengesetzt der Meinungen im Forum), dass es eines der am schlechtesten verarbeiteten Handys ist, das ich je hatte!! Das Handy knarzt hinten über dem Akkudeckel, vorne am Displayglas, und mehrere Tasten knarzen auch! Da waren sogar mein altes SL55 besser verarbeitet!!

Ansonsten kann ich nur sagen! TOP Handy! Bin vollstens zufrieden damit!

• Hmm, das geknarze am Akkudeckel bzw. am Ende des Gehäuses habe (hatte) ich auch, da hilft ne alte Nokia-Idee - Papier zwischenlegen :rolleyes:
    Mein Joystick quitscht bei der Bewegung "nach oben" :mad:
    Wenn ein neues Softwareupdate kommt reklamiere ich das und lasse nebenbei die Soft erneuern, alles in einem Ritt.
    Ansonsten wirklich ein super Gerät und das metallische Orange, fast schon Goldbronze (back2the80s?) sieht IMHO superg*** aus und ich bin nicht mehr 15 ;)
    So ein Design spaltet die Geister - und das ist gut so :cool: Weg mit dem silbernen, schwarzen Einheitsbrei auch wenn der Deutsche an sich auf Uniform fliegt :D;)

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,
    ich hab acuh des w800i und bin sehr zufrienden. ICh hab mal ne frage zu der Akkuleistung: Der erste Ladezyklus war bei mir nur sehr kurz. nun ist mei akku sehr schnell leer. Hängt das mit dem ersten laden zusammen? Wenn ja, wie kann ich die Laufzeit verlängern (bis sonntag, weil ich da auf klassenfahrt fahr), weil ich viel musik höre?
    Gruß

• Da es sich um ein Li-IO Akku bei den W800i handelt ist die antwort sehleicht: garnicht. Li-Io Akkus haben so gut wie kein Memory Effekt. Mehr als vollladen kannst du nicht machen.
    Am besten nimmst du dein ladegerät mit.
    sost wirds kanpp mit viel Musik hören, wenn das Kalssenfahrt bisschen länger dauern soll ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    Der erste Ladezyklus war bei mir nur sehr kurz. nun ist mei akku sehr schnell leer.

Was ist bei Dir "kurz" und "schnell leer"?? Lass es über Nacht 8 - 12 Stunden laden, dann passt das schon.

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer (bis sonntag, weil ich da auf klassenfahrt fahr), weil ich viel musik höre?

Gibt es da keine Steckdosen, oder schicken euch die Lehrer in die Wüste? ;)

• Hallo,

Testbericht ist erste Sahne ;)

Hatte vorher auch das K750i, bis es mir beim Selbstumbau auf das W800i kaputt gegangen ist (also nicht zu empfehlen für Laien und Halbprofis ;-) ) und mir fehlt ehrlich gesagt beim jetzigen originalen W800i das Activity Menü. Außerdem finde ich den Joystick und die Tastaturbeleuchtung (jetzt orange) nicht so toll.

Nun habe ich noch eine Frage:

Hat das W800i einen anderen Browser? Wap 1.0 ???
    Habe ein Brandingfreies Gerät und nutze es mit o2 (Surf und e-mail Pack) und habe heute als ich ins Wap wollte einen Schock bekommen. Das o2-Active Portal ist jetzt ohne Logos usw. Halt wie bei Wap 1.0.... :-( :confused: :flop:
    Habe mir die Einstellungen von o2 schicken lassen und ebenfalls von der S/// Page ...
    Weiß jemand mehr??

Hilfe ;)

• Hallo!

Ich hänge jetzt meine nicht so ganz passende Frage mal an:

Wann zum ..:mad:.. endlich das w800 bei T-Mobile! Auf der Homepage steht schon seit langen IN KÜRZE.

Achja und noch ne allgemeine Frage: Am 30 sten dieses Monates läuft mein Vertrag aus! Wenn ich jetzt meinen Vertrag z.B. morgen verlängere, wann bekomme ich dann das neue Handy? Schon morgen oder erst am 30sten?

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Schon morgen ;)

• Ändere mal bei den Einstellungen die Anzeige von "wap" auf "html", dann kann es wap 2.0 Seiten anzeigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!