hi,
die pics vom n90 sind irgendwie recht dunkel, dafür aber wesentlich schärfer als die vom w800!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
die pics vom n90 sind irgendwie recht dunkel, dafür aber wesentlich schärfer als die vom w800!!!
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
hi,
Schau dir doch die Volvic-Flasche an.
Man kann nur auf den W800i Fotos erkennen, dass das Wasser "wenig Zucker" hat.
Bei andere 2 Fotos ist zu unscharf.
Ich finde je näher man an die Sachen ran geht desto besser wird das N90
Je weiter man weg geht desto besser wird das W800
(ganz deutlich zu sehen an dem Kirchen bild auf der vorherigen Seite, da ist das W800 Bild ja nun wirklich besser)
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Schau dir doch die Volvic-Flasche an.
Man kann nur auf den W800i Fotos erkennen, dass das Wasser "wenig Zucker" hat.
Bei andere 2 Fotos ist zu unscharf.
bei der dvd hülle kann man aber nur beim n90 usk lesen!
beim w800 wieder nicht ...
seltsam!!!
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
bei der dvd hülle kann man aber nur beim n90 usk lesen!
beim w800 wieder nicht ...
seltsam!!!
Da gibt es wohl Probleme mit dem Autofokus des jeweiligen Kameramodells ... In meinen Augen sind die N90 Fotus mit denen der Pentax S40 vergleichbar. Ist aber mein rein subjektiver Eindruck, ich habe noch eine Menge mehr Fotos, die ich aber nicht veröffentlichen will
Der Makromodus des N90 ist besser, allgemein tendiert das W800i zu "helleren" Aufnahmen, die Farben werden aber wieder auf dem N90 besser, weil natürlicher dargestellt.
Scheint aber alles Geschmackssache: der Eine hat seinen Monitor auf "kalte" Farben eingestellt, der Andere auf "warme". Jeder mag es anders ..
Vielleicht einigen wir uns auf ein "unentschieden"
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da gibt es wohl Probleme mit dem Autofokus des jeweiligen Kameramodells ... In meinen Augen sind die N90 Fotus mit denen der Pentax S40 vergleichbar. Ist aber mein rein subjektiver Eindruck, ich habe noch eine Menge mehr Fotos, die ich aber nicht veröffentlichen will
Das macht die Sache natürlich umso mehr interessant ;). Kleiner Tipp: derartige Aussagen können fatal sein ...
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Das macht die Sache natürlich umso mehr interessant ;). Kleiner Tipp: derartige Aussagen können fatal sein ...
Schmutzfunk Es sind Bilder meiner restlichen Familie, die ich nicht zur öffentlichen Sache machen will Nix interessantes also
so, ich habe mir heute das Telefon bei Amazon bestellt und hoffe, daß es bald geliefert wird.
Das passt so gut zu meinen weissen Mac's
Gruß
Karl
Muss man eigentlich immer das Handy ausschalten, wenn man die Speicherkarte wechselt? Wollt nix falsches machen und hab das Handy bis jetzt immer ausgeschaltet, doch das fängt an zu nerven, wenn man immer ein un ausmachen muss. Mein Handy hat übrigens heil die Klassenfahrt überstanden und der Akku hat super gehalten. Ich hab mit einer laddung ca 16 stunden mp3 gehört (bei halber lautstärke und den Equalizer auf bass eingestellt)
Gruß
Man kann die Karte problemlos im laufenden Betrieb rein- und rausschieben (Quick Share).
Du muss nur beachten, dass z.B. die Bilder, die für die Kontakte zugeordnet sind, intern gespeichert sind.
Sonst zeigt das Gerät (logischer weise) kein Anruferfoto an, wenn du die Karte mit Fotos rausziehst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!