Testbericht Sony Ericsson W800i

• Also wenn ich mir die Vergleichsbilder so ansehe, dann schneidet aber bei mir auch das k750i/w800i besser ab!! Und das sag ich nicht weil ichs selber besitze (mir persönl. ist die Kamerafunktion sehr nebensächlich - zu was hat man eine Digicam), sondern ganz objektiv betrachtet!

• Also ich hab mir die Bilder jetzt auch etwas genauer angesehen!
    Und ich muss sagen das ich auch finde das die Qualiät des w800 besser ist!

PS: Ich bestitze weder ein N90 noch ein w800

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Nokia N90 Bilder sind besser.

Nokia Qualität halt, brauch kein W800i was sau empfindlich und total unrobust ist. Dazu noch der Aspekt, dass das W800i nicht wirklich viel kann. :)

Keiner sagt dass W800i Bilder schlecht sind, nur nicht so gut wie ...

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Nokia N90 Bilder sind besser.
    [...]

Welch unvoreingenommene und objektive Meinung wenn ich mir Deine Sig so anschaue :rolleyes: :top:
    Namen sind Schall und Rauch!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Nokia Qualität halt, brauch kein W800i was sau empfindlich und total unrobust ist. Dazu noch der Aspekt, dass das W800i nicht wirklich viel kann. :)

Das kann ich nicht bestätigen.
    Das K750i war sehr emfindlich, aber W800i hat ein D750i like Gehäuse verpasst, das viel Stabiler gebaut ist und das Kamera besser schützt.
    W800i aka K750i ist von Funktionsumfang ein der besten Handys auf dem Markt.
    Ich persönlich kenne einderes Modell, dass mehr Funktionen zu und Freiheiten zu bieten hat.
    z.Z. ist nur ein Smartphone ist von Funktionumfang besser.
    Ich will aber ein Handy... also das ist so ein Gerät, dass im Hemdtasche unauffällig ist (klein und leicht) und bis WE bei durchschnittlichen Gebrauch ohne Steckdose durchhält...

• Zitat

Ist natürlich Klar das hier im S/// Forum Deine N90 Meinung nicht geteilt wird ;)

Ich habe aber jetzt auch schon einige Vergleichsbilder vom N90 / K/D750i bzw. W800i gesehen, und muß sagen das die N90 Bilder auch schon sehr gut sind, aber nicht ganz an die S/// rankommen ;)

Sauempfindlich und unrobust ist das W800i nun wirklich nicht, ich habe zwar selber ein D750i welches ja Baugleich mit dem W800i ist.
    Ich finde das Gerät für den "normalen" Alltagsgebrauch völlig ausreichend solide, und habe lieber ein handliches Gerät als dieses sehr unpraktisch klobige Klapp,- und Drehmechanische N90 ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Jüngern einer Handymarke (ich mag nur keine Motos wegen des Menüs) und bin sozusagen Wechselwähler ;)
    Das N90 ist aber allein wegen der extrem Kopflastigen Cam total unhandlich und (für mich) hässlich.
    Abgesehen davon ist eine 2MP-Cam in einem Handy mehr als ausreichend, es sei denn ich habe vor die Eierlegende WollMilchSau zu besitzen. Das wird aber IMHO nicht gelingen da ich entweder im Handybereich _oder_ im Cambereich sehr gut sein kann. Sehr sehr schwer aber in beidem gleichzeitig _in einem Gerät_!
    Deswegen ist es m. E. müssig großartige Cam-Vergleiche zu starten. Aber da kommen wir wieder in eine Disskusion die OT führt ;)

Aber ob nun N****, S///, Siemens (BenQ) oder was weiss ich drauf steht ist doch wirklich irrelevant oder? Preis-Leistung muss stimmen.
    Die Aussage "Nokia Qualität halt" ist absolut kein Kriterium im positven Sinne, da fallen mir als Besitzer einiger Nokia so verschieden Sachen ein ... ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Ich will mal in ein paar Monaten wissen ob sich der Mechanismus vom N90 zum drehen und klappen oder der Riegel des W800 besser geschlagen hat! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo.

Ich hab das gleiche WAP-Problem wie mein Vorposter. Ich hatte vorher ein T-610 und die Konfiguration ist ja in etwa noch die gleiche geblieben.

Also, ich habe unter:

Optionen -> Verbindungen -> Datenübertragumg -> Datenkonten

alle Konten von o2 bekommen. Bspw. o2 Wap GPRS oder o2 Wap CSD

Unter:

Optionen -> Verbindungen -> Internet-Optionen -> Internet-Profile

kann ich doch nun das Konto angeben, was ich für mein WAP nutzen möchte. GPRS angegeben und auch geschaut, dass unter "Optionen -> Internet-Modus" geschaut, dass es auf HTTP steht. Klappt.

Bei jeder Wap Verbindung und Zugriff auf jegliche WAP Seiten bekomme ich allerdings das schnöde alte Wap 1.x. Getestet habe ich bspw. T-Zones oder o2 Active, welches mit den gleichen Einstellungen auf Wap 2.0 unter dem T610 ging.

Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir ne Seite sagen, die definitiv in Wap 2.0 auf dem W800i läuft? Danke.

Adios
    Plissken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!