Testbericht Sony Ericsson W800i

• Hallo.

Ich habe mal ne Frage zum w800. Sind die 2Gb an Speicher die maximale Menge die das Handy ansprechen kann, oder gingen bspw. auch 4Gb, sobald der entsprechende MS Duo auf dem Markt wäre? Danke.

Adios
    Plissken

• Es soll ja der 4 GB MS evtl. kompatibel sein, nur wer wird sich so einen kaufen :confused:

Ein 4GB MS wird ja wahrscheinlich teurer sein als das Gerät selbst :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Plissken79
    Hallo.
    Ich habe mal ne Frage zum w800. Sind die 2Gb an Speicher die maximale Menge die das Handy ansprechen kann, oder gingen bspw. auch 4Gb, sobald der entsprechende MS Duo auf dem Markt wäre? Danke.
    Adios
    Plissken

Wer soll diese Frage beantworten?
    Wie!?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ändere mal bei den Einstellungen die Anzeige von "wap" auf "html", dann kann es wap 2.0 Seiten anzeigen ;)

Wo?

Gruß
    ~Sonček~

• Richtig, es geht nur http oder wap, wahrscheinlich meinte er das auch ;)
    Es wird schon so sein, dass der w800i Browser bzw. dessen Kennung erst "freigeschaltet" werden muss um in den Genuss der aktuellen Anzeigeoptionen zu kommen.
    Warum auch immer :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Wenn ich aber auf "HTTP" umstelle gilt mein S&E-Mail Pack von o2 nicht mehr, oder?

Es muß doch immer auf "WAP" eingestellt sein, oder?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wenn ich aber auf "HTTP" umstelle gilt mein S&E-Mail Pack von o2 nicht mehr, oder?
    Es muß doch immer auf "WAP" eingestellt sein, oder?
    DerMexmann

Das weiß ich nicht, da ich eh ein Datenpack nutze. Meines Wissens ist aber entweder nur der APN entscheidend bzw. in welchem Format die Seite wirklich geschrieben ist. Also wml für WAP oder html für http://www. Genaueres dazu findest Du aber sicher mit der Suche und vor Allem im "Provider und Netzbetreiber" und nicht hier bei S/// ;)

Gruß
    ~Sonček~

• hi,

wie schaut das eigentlich aus, wenn man den mp3 player nutzt und einen anruf bekommt?

höre ich dann das klingeln in den kopfhörern, wird der mp3 song unterbrochen oder wie geht das von statten?

aktuell hat mich das immer genervt, dass ich mein handy stummschalten musste und somit häufig einiges an anrufen verpasst habe! und da mein mp3 player gestern den geist aufgegeben hat und ich außerdem ein neues handy suche, wäre das jetzt eine gute gelegenheit ...

gibt es eigentlich schon vergleiche der qualität der mp3 wiedergabe im vergleich zum d600? (ich weiß, das d600 ist noch nicht verfügbar)

danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!