Testbericht Sony Ericsson W800i

• hallo,

Zitat

Kann man beim K750i nicht, also auch nicht beim W800i, da beide Geräte - bis auf den Mediaplayer - 100% funktionsidentisch sind.

naja, nicht ganz. das "aktivity menu" fehlt beim W800i. und das vermisse ich sehr :(

lg wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo,
    naja, nicht ganz. das "aktivity menu" fehlt beim W800i. und das vermisse ich sehr :(
    lg wolf

Kannst doch alle Funktionen auf den Joystick legen, bei mir liegt bei <Joystick nach oben>: "Mehr Verküpfungen"....

• hi,

da verwechselst du etwas! das "aktivity menu" hat nix bzw. nur eingeschränkt mit den verknüpfungen zu tun.
    es ist eine art multitasking. beim 750er kann ich mich entscheiden, ob ich bei versäumten anrufen/sms ein popup haben will oder eben das "a.m."
    desweiteren kann ich beim 750 javaspiele minimieren, lesezeichen über das a.m. aufrufen etc,etc...

das alles geht beim w800 NICHT. einzig den player kann man minimieren :(

lg wolf

STANDARD

• fast - minimieren kannst du beim w800 auch spiele, programme etc, allerdings hast du nix zums wieder aufrufen - musst dich also wieder durchs menue durchklicken.

SE rules

• hi,

und bitte wie minimier ich zb. ein spiel während es läuft :confused:

lg wolf

edit: habs gerade entdeckt --> lange auf die pfeil zurück taste drücken, dann kommt das fenster "minimieren/beenden!
    danke für den tipp!

STANDARD

• hätte eine kleine bitte!
    könntest du evt. ein paar motiv bilder machen und zum vergleich die selben mit dem nokia n90!

vielen dank!

Mfg
    Tomcraft

• Ich hoffe ich werde nicht wegen Crossposting verwarnt ;) aber eine Frage muss ich ich trotzdem stellen, da schon wichtig für mich:
    Kann man in den freien Geräten auch nicht direkt auf den MS zugreifen und damit zusätzlich Ordner auf der obersten Ebene nicht nutzen/ sehen? So in der Art des N****6230(i), wo man die MMC direkt als Ordner bzw. Laufwerk sieht, oder haben das nur die E+-Geräte?
    :(

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    hätte eine kleine bitte!
    könntest du evt. ein paar motiv bilder machen und zum vergleich die selben mit dem nokia n90!

vielen dank!

Muss ich mal sehen, bisher ist die N90 Kamera nach meinen Eindrücken her besser als die des K750i. Markoaufnahmen sind beim N90 z. B. deutlich besser, die N90 Kamera löst schneller aus und speichert die Bilder auch schneller auf die Spiecherkarte.

Insgesamt ist die N90 Kamera imho besser als die des K750i, insbesondere für Schnappschüsse.

Aber das will wahrcheinlich kein SE Fan hören ;)

• Re: Testbericht Sony Ericsson W800i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die mitgelieferte Displayfolie ist mäßig angebracht und schützt das Display mit leichten Farbverfälschungen.

Die aufgebrachten Folien dienen ausschließlich dazu, das Display während Verarbeitung, Zusammenbau und Transport zu schützen und werden schon vom Lieferanten der Oberschalen aufgebracht.

Wer ist eigentlich auf den Quatsch gekommen, dass die Dinger aus Intention des Herstellers auch auf dem Display bleiben sollen? <kopfschüttel>

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Muss ich mal sehen, bisher ist die N90 Kamera nach meinen Eindrücken her besser als die des K750i. Markoaufnahmen sind beim N90 z. B. deutlich besser, die N90 Kamera löst schneller aus und speichert die Bilder auch schneller auf die Spiecherkarte.

Insgesamt ist die N90 Kamera imho besser als die des K750i, insbesondere für Schnappschüsse.

Aber das will wahrcheinlich kein SE Fan hören ;)

aber von der form und optik ist das n90 ja zum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!