Hallo
Gibt es beim W800i eigentlich auch sowas wie ein Today-Screen (Startbildschim wo alle Termine von heute, eingegangene SMS/MMS, Anrufe)?
Vielen herzlichen Dank
Gruss Supernova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es beim W800i eigentlich auch sowas wie ein Today-Screen (Startbildschim wo alle Termine von heute, eingegangene SMS/MMS, Anrufe)?
Vielen herzlichen Dank
Gruss Supernova
ZitatOriginal geschrieben von SVrider
naja, ob die bessere verarbeitung der hardware wirklich gegenüber dem d750i zu erkennen ist, wage ich zu bezweifeln.
die plastikteile sind ja bei beiden identisch, nur in ner anderen farbe. werden somit aus den gleichen maschinen laufen meiner meinung nach.
ich lasse mich aber gerne eines besseren behlehren
Gegenüber D750i vielleicht nicht nicht, aber gegenüber von K750i gibts schon nenneswerte Verabeitungsfortschritte!
Hat sich beim fotografiren etwas verändert b.z.w. muß
man den Knopf immer noch halb durchdrücken damit
die Optik fokussiert oder klickt es sofort?
CB hat ja die Knipszeit mit und ohne Autofokus gemesen.
Die Makroaufnahmen kommen mir in direktem Vergleich
zum K750 etwas schlechter vor,oder täusche ich mich da?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Supernova:
Nein, gibt es nicht! Es ist ein Java Handy und kein Smartphone!
DerMexmann
hat das k750 aber ---> activity menue
mußt du aber extra aktivieren per Taste
Ist also nicht auf dem standby Schirm
Außerdem fehlen da auch die Termine!
Also nix mit Today Bildschirm!
DerMexmann
weiß jemand ob es beim W800i möglich ist den Terminen einen eigenen Ton zuzuweisen???
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Hat sich beim fotografiren etwas verändert b.z.w. muß man den Knopf immer noch halb durchdrücken damit die Optik fokussiert oder klickt es sofort?
CB hat ja die Knipszeit mit und ohne Autofokus gemesen. Die Makroaufnahmen kommen mir in direktem Vergleich zum K750 etwas schlechter vor,oder täusche ich mich da?
Ciao
Du täuscht dich, die beiden Cams sind 100% identisch ...
Kann man beim K750i nicht, also auch nicht beim W800i, da beide Geräte - bis auf den Mediaplayer - 100% funktionsidentisch sind.
Neue Bilder der W800i Kamera (Passat W8)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!