ZitatOriginal geschrieben von robi
Hallo,
bis wieviel MB/GB kann das W800i bei der MMC verwalten?
MMC? Du meinst Memory Stick? Bis 2 GB sind kein Problem, 4 GB gibt es noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robi
Hallo,
bis wieviel MB/GB kann das W800i bei der MMC verwalten?
MMC? Du meinst Memory Stick? Bis 2 GB sind kein Problem, 4 GB gibt es noch nicht.
Ja...
ich meine natürlich Stick, habe mich verschrieben da es bei den anderen Geräten für die ich mich derzeit interessiere um MMC geht...
Danke.
Moin, Moin,
hatte bis vor einigen Tagen das K750i (ca. 2 Monate lang) und war mit dem Empfang bei E-Plus nicht sonderlich begeistert.
Nun kann ich mir ein neues Handy holen (Wasserschaden - Dank an die Versicherung ) und frage mich ob der Empfang denn beim W800i besser sein könnte!
Hat jemand Erfahrung mir E-Plus (evtl auch in Randregionen mit schlechterem Empfang?)?
Bin nämlich schon vom K750i begeistert, doch was bringt es einem wenn man mit den Dingern die tollsten Sachen machen kann, außer telefenieren ! (Ja ich oute mich: ich telefoniere mit meinem Handy auch )
Danke
Spoily
Von der HW sind K750i und W800i so gut wie identisch.
D.h. du wirst mit einem W800i gleichen Empfangsqualität wie mit einen K750i bei gleiche FW haben.
Seit R1N035 FW hat SE an der Empfang gedreht und jetzt sendet mein W800i mit deutlich mehr Power als mit älteren FW-Versionen.
Mit Vodafone hatte ich noch nie Empfangsprobleme gehabt, also kann ich schlecht vergleichen ob man jetzt mit stärkere Sendeleistung besser telefonieren kann, aber teoretisch sollte es schon der Fall sein.
hallo
hab mir den test durchgelsen und bin sehr begeistert.
nur habe ich ein Problem
DIE FARBE!!!
gibt es eine möglichkeit eine andere Farbe zu bestellen?
Nein.
Hallo,
so,nun habe ich mich endlich entschloßen auch ein W800i zu
kaufen und dann ist bei Lieferung keine Speicherkarte drin.
Da der Versandhändler keine extra Sticks hat muß es nun
wieder zurück.
Wenigstens habe ich ein paar MP3s per Bluetooth auf den
Telefonspeicher gehauen um das Ding zu testen.
Der Klang war über Kopfhörer wirklich recht gut,allerdings
hörte ich bei manchen Titelübergängen ein lautes Knaxen.
Liegt das dran,daß die Files auf dem Telefonspeicher lagen
oder kommt das bei dem Gerät ab und zu mal vor?
Bei lauter Musik ist das dann schon recht unangenehm. :mad:
Ist übrigens die neueste Firmware drauf.
Sind die 3GPP und MP4 Videos in dunklen Passagen immer so
grobpixeliger als AVI Files für mein S60?
Ciao
H_R
Steht alles in den Threads! Das Knacksen ist leider normal und kommt teilweise vor.
Hi,
wollte mir eigentlich auch das Handy besorgen,aber wenn wirklich
so ein Knacksen wie von Handy_Raven beschrieben auftreten
sollte,wär das für ein "Walkman-Handy" ziemlich übel.
Können denn noch andere diesen "Fehler" bestätigen?
_______
Soronton
Wie gesagt: ist ein Softwarebug und hier im Forum schon dutzendfach beschrieben.
Tritt aber nicht immer auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!