Wo günstig Transporter anmieten?

  • Oder mit dem Zug hinfahren und im Rückweg gleich auf den Bock selber steigen... es gibt doch sicher Überführungskennzeichen für Motorräder - oder?


    Das kann doch gar nicht länger dauern als mit einem Transporter hin- und zurück zu fahren...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Oder mit dem Zug hinfahren und im Rückweg gleich auf den Bock selber steigen... es gibt doch sicher Überführungskennzeichen für Motorräder - oder?


    Das kann doch gar nicht länger dauern als mit einem Transporter hin- und zurück zu fahren...


    genau so wirds gemacht

  • Nunja, die Idee mit dem Selberfahren hatte ich auch schon, aber von dort nach Dresden sind immerhin fast 700Km!! Und ich bin seit 3Jahren nicht mehr Mopped gefahren. Der Bock hat fast 150PS! Da muss ich mir nicht gleich so ne Strecke antun! Ausserdem: was ist wenn es regnet?? Bin doch Schönwetterbiker! :D


    Anhänger hatte ich auch überlegt, aber fällt wahrscheinlich aus, wegen mangelnder Anhängerkupplung an den, in meinem Freundeskreis vorhandenen Dieselfahrzeugen!


    Werde wohl die Variante Abholserice in Anspruch nehmen....

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Vor einiger Zeit kursierten bei Undertool:de Motorrad-Transporte in D fuer 80€ Durchfuehrung innerhalb von 8 Tagen bei offenem Termin, musste einfach mal reinsetzen.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Wo Transporter (Sprinter o.ä.) günstig mieten?


    Moin :D


    Brauche nächste Woche für einen Tag einen Transporter (Vito, kleiner Sprinter o.ä.) und suche nach einem günstigen Angebot... Die Mietpreise der "großen 4" Autovermietungen sind ja alle ganz ok (zwischen 70 und 100 EUR), nur sind diese immer nur inkl. 100km. Da ich ca. 600km fahren muss und Mehr-KM 0,35-0,40ct kosten wird es dann doch irgendwie teuer... :(


    Kennt jemand eine Möglichkeit einen Transporter mit mehr inkl.-KM zu mieten? Wichtig wäre für mich Anmietung in Bonn, Abgabe in München. :)



    Danke schon mal für Eure Tipps. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Gucken, ob du durch ein Prämienprogramm besser fährst. Bei Vodafone Stars gibts beispielsweise 2000 Stars = 20€ für jede Sixt-Anmietung.


    Wenn die Einwegmiete nicht wäre, könntest du noch schauen, ob du über einen Studenten beim örtlichen Studentenwerk günstig mieten kannst.

  • Ich habe letzten Herbst einen Transporter (Vito)von Sixt in München gemietet und in Köln abgegeben. da gab es einen Tarif mit 300 Frei-km pro Tag, bei 2 Tagen Miete war die Strecke also inbegriffen. War ca. 130 EUR, allerdings mit Firmenkonditionen.
    Ruf mal an, im Internet wird dieser Tarif mit 300 km offenbar nicht angeboten.
    Wichtig ist natürlich auch, wieviel Platz du brauchst, zwischen Vito/VW-Bus und Sprinter/Crafter ist ein erheblicher Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!