k-750i auslösegeräusch

  • also ich glaube es liegt am Anbieter(e-plus, o2, vodafone). war nämlich heute nach trier und hab dort ma im saturn geschaut und das k-750i war kein dummy und da hab ich ma "stummschlatung" gemacht und siehe da, kein Auslösegeräusch mehr
    das handy hatte ein Sumkarte von o2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Es müsste doch aber möglich sein generell das Geräusch im Verzeichnis des Handys löschen zu können damit es generell nicht mehr kommt.

  • Also vom dem was ich weiß, liegt das Problem mit dem Auslösegeräusch an der EU3 Firmware. Alle die ich kenne mit dieser Firmware können das Geräusch nicht abschalten. Ob das auch noch auf weitere Versionen zutrifft kann ich aber nicht sagen. In Deutschland tritt das Problem eher selten auf, weil die EU3 hier normalerweise nicht verkauft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von frost-a
    Es müsste doch aber möglich sein generell das Geräusch im Verzeichnis des Handys löschen zu können damit es generell nicht mehr kommt.


    Das habe ich mal interessehalber bei meinem Motorola V600 gemacht. Dort liess sich der Ton zwar generell auschalten oder man konnte auch ne quackende Ente als Auslöseton nehmen, aber ich wollte mal wissen was passiert.


    Ergebnis: Foto = Handyabsturz!


    Bei den Siemens Geräten geht das mit dem Löschen aber einwandfrei.


    Man könnte die Datei aber durch eine "leere" ersetzen, das geht wohl immer problemlos und würde sicher auch beim K750i gehen. Allerdings braucht man dafür spezielle Hard- und Software die ich nicht besitze und deren Verwendung die Garantie erlöschen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!