k-750i auslösegeräusch

  • Also das hier ist mir ziemlich peinlich weil ich das FAQ auch gelesen hab auch dazu was gefunden hab aber ich kriege dieses dumme geräusch einfach nicht weg! Ich fotografiere ziemlich gerne mit dem k-750i weil doch wenn ich gerne unentdeckt fotos mach dann stört dabei besonders dieses Geräusch! Ich hab das Hand auch shcon auf Stummschaltung umgestellt und alles mögliche im profil auf 0 gesetzt oder so dass man nix hören kann. Doch dieses Geräusch bei der kamera ist noch immer da! Was soll oich machen?


    danke im vorraus :top:


    mfg hackmaster2005

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • ...wenns n Gerät von Vodafone ist (also Gebrandet), kannst dus Definitiv nicht ausschalten..., da hilft nur Debranden ....


    ...wenns nicht von Vodafone ist, kann ich leider nicht weiterhelfen, vielleicht hilft n Update....

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • Also ich hab wegen dem Problem schonmal bei SonyEricsson angefragt und dort habe ich die Info bekommen das es gewollt ist das der Ton nicht abschaltbar ist damit man keine heimlichen Fotos machen kann! Aber beim W800i kann man per langem Druck auf die #-Taste das Gerät auf Stumm schalten und dann sind auch die Kamerageräusche weg!


    Gruß Markus

  • also be meinem w800 gibts den auslöserton gar nicht, auch wenn die stummschaltung deaktif ist.
    beim k750 hats mich damals auch gestört gehabt.

    suche cops! (since 7650)

  • Also bei meinem K750i brauch ich nur auf lautlos (z.B. mit langem Druck auf #) machen und dann ist auch beim Fotos machen der Auslöseton weg! ;)


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Also bei meinem K750i brauch ich nur auf lautlos (z.B. mit langem Druck auf #) machen und dann ist auch beim Fotos machen der Auslöseton weg! ;)


    MFG


    Genau, das ist die einzige Möglichkeit (Man kann natürlich auch im Menü auf lautlos stellen ;))


    Hätte man aber auch bequem über die Suche bzw. durch einen Blick in die FAQ´s gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172072


    Grüße...

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    also be meinem w800 gibts den auslöserton gar nicht, auch wenn die stummschaltung deaktif ist.
    beim k750 hats mich damals auch gestört gehabt.

    Auch beim W800i gibt es ihn ... und dass drücken der # Taste läßt ihn zuverlässig verstummen.

  • also wie oben auch steht ich hab die suche benutzt und ich komm aus luxemburg und hab das handy normal gekauft
    das mit # löst das prob leider auch nicht :(
    wie kann man denn debranden?

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von hackmaster2005
    also wie oben auch steht ich hab die suche benutzt und ich komm aus luxemburg und hab das handy normal gekauft
    das mit # löst das prob leider auch nicht :(
    wie kann man denn debranden?


    Bist du sicher? Du musst die Raute-Taste festhalten, bis auf dem Display das Symbol für "Lautlos" erscheint.

  • ja ich seh es ja dann kommt immer Stummschaltung da stehen und später oben die durchgestrichene note

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!