Nokia 6230i für eff. 144,95 €

• Auch im September ist es möglich, das Nokia 6230i für eff. 144,95 EUR zu erwerben.

Der Preis versteht sich inkl. Victorvox Fair Ten D1 Vertrag und setzt sich wie folgt zusammen.

Monatliche Grundgebühr
    10,00 €
    Anschlußpreis
    24,95 €

Die Grundgebühr wird für 12 Monate von Victorvox nicht berechnet, ab dem 13 Monate erfolgt sie jedoch.

Dies ergibt 12 x 10 + 24,95 = 144,95 €

Durch die Teilnahme am Partnerprogramm lassen sich weitere 10,00 € verdienen.
    Der Versand erfolgt kostenfrei
    Das Gerät ist ohne Branding und wird in schwarz ausgeliefert.

Zum Vergleich

Bei guenstiger.de ist das Gerät derzeit ohne Vertrag mit 254,90 zzgl. Versand gelistet.

zum Angebot

• wieviele Verträge darf man bei Victor Vox haben?
    Ich habe schon 1 Nokia 6230i über eteleon bekommen für 120 Euro (ist leider schon vorbei die Aktion), brauche aber noch dringend eins für meine Freundin.

• Aktuell sind mir 4 Freischaltungen auf eine Person bekannt.
    Bei VV blickt man aber zum Teil auch nicht durch, es kann auch eine Ablehnung geben obwohl keine negative Schufa vorliegt und auch sonst eigentlich nichts dagegen spricht.

Probieren ...

• Bestellung

Ich bin ja sehr interessiert,
    ist der Link zu Handy-As der richtige?
    Ich habe auch schon einen Neukunden angelegt, gelange im Bestellvorgang aber zu dem Hinweis, dass Vorkasse erforderlich ist (allerdings 0€) mit dem Hinweis:
    Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!

Kann ich da drüber weg gehen oder habe ich mich irgendwo verdaddelt

Der Ling phoneparadies.de führt zum gleichen Angebot. Hängt ihr denn mit Handy-AS zusammen?

• Da haben wir noch einen Fehler im Script :rolleyes:

eigentlich sollte bei Vertragsangeboten Nachnahme vorgegeben werden :confused:

Die Vorkasse kann man übergehen ( ist ja sowieso 0,- EUR ).
    Wenn die Bestellung abgeschickt wurde bekommt man einen Link zum benötigten Freischaltungsformular !

Handy-As.com und Phoneparadies.de gehören zusammen

falls der Cost Checker nicht gewünscht wird, bitte streichen auf dem Formular !!!!

Gruß

• INFO

Das Angebot wird im Laufe des heutigen Tages überarbeitet.

Ab dann wird das Angebot im tarif fair Medium D1 angeboten.
    Konditionen bleiben aber wie bekannt erhalten ( bis auf den Tarif )

Mit dem Tarif Fair Ten werden alle Anträge bearbeitet, die bis zum 10.9. eingehen.

Gruß Marco

• Geräteauslieferung?

Hallo,
    nachdem ich nun seit 3 Tagen meine Sim und die zugehörige Pin/PUK habe, warte ich sehnsüchtig auf das 6230i.
    Der entsprechende Link-Partner und "Handy-As" hat auf meine heutige diesbezügliche mail mit der Bitte um Terminnennung noch nicht geantwortet....

Vielleicht kannst Du, Marco, von phoneparadies mir näheres sagen??
    Der aktuelle Status ist seit 9.9.: "Versand der SIM.." unverändert

• kümmere ich mich morgen natürlich gleich drum.
    Ich war heute nicht bei der Arbeit und hatte selber Probleme bei uns jemanden zu erreichen.
    Soweit ich weiß war eine längere Besprechung die mit den aktuellen Angeboten zu tun hatte und den Sinn hatte evt. Nachverhandlungen mit den gut gehenden Angeboten anzustreben.

Es kann bei so einem Tag leider auch einmal vorkommen, dass eine Email erst später beatnwortet wird.
    Kommt halt immer darauf an wieviele Anfragen kommen.
    Da ich aber selber Probleme hatte, denke ich mal, dass viel zu tun war und einfach die Zeit fehlte alle Anfragen zügig zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!