Motorola A780: Lieferumfang nicht immer vollständig?

• Habe in einem anderem Forum gelesen, dass der Lieferumfang des A780 nicht immer vollstündig sein soll:

Zitat

Vorsicht !
    Ich habe bei diversen Anbietern das Handy neu für unter 430 € gesehen (Stand 28.08.2005). Bei diesen Angeboten haben die Händler teilweise einfach das sämtliches Navi-Zubehör (also TF_Card, CD-ROMs, sämtlcihes Zubehör) aus der Packung genommen und verkaufen dieses wiederrum extra für teures Geld. Augen auf !

und:

Zitat

4. "Woran erkennt man die Leiferung inklusive Navi !"
    Dazu ein ganz klares Statement:
    Lasst euch von eurem auserkorenen Händler schriftlich bestätigen, dass Navi inklusive dem dazugehörigen Zubehör mitgeliefert wird. Dann könnt ihr bedenkenlos bestellen (natürlich muss der Preis stimmen !).

Quelle: http://www.chip.de/c1_forum/th…wthreadid=865242&bwpage=1

Was ist dran?

• na und? für unter 430€ bekommst du es doch schon bei recht vielen händlern mit allem zubehör.
    auch steht bei chip nicht welche(r) shop(s) das denn sein sollen. und sollte da dann niergends stehen das es ein motorola a780 ohne zubehör ist hat er ganz schnell den anwalt am hasl. zum original lieferumfang gehört nunmal das ganze zubehör und wenn keine vermerckung besteht das es nicht enthalten ist würd ich ihn verklagen. auch würd ich mal motorola über soche praktiken informieren

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!