Den Hammer Handy Klingelton erschaffen!

• Hi Leute,

ich hab letztens einen Klingelton erstellt und fand den richtig Hammer!

Dann hab ich den einigen Leuten von mir vorgespielt und die fanden den alle super klasse!

Jetzt meine Frage!

Jeder kennt warscheinlich diesen "Crazy Frogg", oder wie auch immer der heißt, von Jamba!
    Mal unter uns... der geht mir mal überhaupt nicht rein! Ist aber irgendwie sogar in die Singlecharts gekommen!?! Krass :confused: :rolleyes:

Naja! Jedenfalls denke ich dass mein Ton 1000 mal besser ist als dieser Frosch! :D

Was sagt ihr?! Kann man sowas publik machen, und wenn ja wie am besten!
    Würde es gern irgendwie kommerzialisieren und eventuell ein bisschen Geld damit verdienen! :p

Fände das voll geil wenn ich in der Bahn hocke und irgendeiner neben mir sitzt und diesen Klingelton hat! :cool:

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt! :)

Gruß,

Stealthman84

--- schnell und leicht muss es sein! --- :D

• Was soll man jetzt dazu sagen? Ruf doch mal bei den Jungs von J*mb* an und spiel ihnen den vor..Vielleicht wirst Du ja ein Klingeltonstar..Viel Glück von mir...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Stell uns den Ton doch mal online zum Probe hören ;)

Ich find den "pick it up" Ton z. Zt. total lustig.... :p
    hab ich auf meinen SE750i :p

16610LV

• Der Ton ist noch nicht 100 Prozentig Serienreif! ;)

Aber sobald ich ihn perfekt hab bekommt ihr alle ne Kostprobe von meinem Frosch-Killer! :p

Ihr könnt gespannt sein!

:cool:

--- schnell und leicht muss es sein! --- :D

• Gut, wir warten, aber der Tipp dich mal mit jemand vernünftiges an Jamba zu wenden ist nicht verkehrt. Versuch's dann einfach mal und gib uns doch nachher Bescheid.

OT: Haben wir nicht ein Klingeltonforum?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• SMS/MMS-Provider

Zitat

Original geschrieben von stealthman84
    irgendwie kommerzialisieren und eventuell ein bisschen Geld damit verdienen! :p

Wenn Du es selbst aufziehen willst siehe mal bei ....

[Werbung] http://www.mobilant.de

• Ich kann es nicht für alle Klingeltonanbieter behaupten, aber von J*m*a ist hinreichend bekannt, dass die sich einen Schei* um die Herkunft der Klingeltöne kümmern, wenn sich damit Geld machen lässt.

Nicht dumm, aber dreist genug sind sie, um inzwischen mehrere Klingelton-Designer (tolle Berufsbezeichnung!) in den Ruin zu treiben.

Ist Dein Ton ein Geräusch oder eine Melodie. Als Melodie sollte man überlegen, sie bei der GEMA anzumelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!