Eine frage zur VVL bei O2.

• FAKE: Na gut jetzt reichts *grins*

Zitat

Original geschrieben von zero5
    Ist kein Fehler, zahlreiche Geräte 30 € billiger

Dann mache ich eben die Geräte wieder genauso teuer, wie für Neukunden. Man kann es heutzutage wirklich keinem Recht machen *schmunzel*

• VVL günstigere Handys

Hallo,
    Meinen Vertrag hab ich vor einer Woche verlängert u. hab mir bei O2 einen Xda mini bestellt. Bin sehr zufrieden. Zumal ich anstatt 129 Euro "nur" 80 Euro bezahle. Generell sind die Handys für Vertragsverlängerer günstiger als bei Neukunden. Übrigens der Sidekick heisst bei Eplus Danger Hip Top
    Ich find den XDA aber richtig klasse!
    Gruss

• Kann Josef Ba nur zustimmen. Und zudem bekommt man manche handys die z.B. ausverkauft sind oder noch gar net draussen sind als VVL er.
    Als online kunde musst du dich auf der Web Side einloggen u anschl. li. auf "Vertragsverlängerung" gehen, dann kommst du in die Liste mit Handys. Sollte dir keins gefallen ´kannst du auch bei der Kundenbetreuung anrufen die helfen dir super weiter. Musst den Vertrag unbedingt verlängern- weil du ja die Frei SMS weiterhin bekommst und das so lang wie der Vertrag läuft. Was bei Kunden die anfang dieses Jahr abgeschlossen haben nicht mehr ist. die bekommen nur noch SMS für 2 Jahre zudem sind die Einheiten teurer geworden
    Liebe Grüsse

• Re: Re: Eine frage zur VVL bei O2.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Bei einer VVL noch weniger als bei einem Neuabschluss zu bezahlen ist bei o2 nicht möglich - soweit ich weiss.

Durch die Einstufung in eine schlechte Kundenkategorie (55 Euro durchschnittlicher Umsatz wird wohl nicht die schlechteste Kategorie sein) wäre es wahrscheinlich, sogar mehr als 129 Euro dafür zahlen zu müssen ..

Doch kommt immer auf den Umsatz an, ich habe monatlich ca. 100,- und habe das Samsung z500 acht Wochen vor meiner Möglichen VVL bekommen, Neukunden 129,- ich habe es für 79,- und noch 50,- Guthaben!
    Gruß Olli

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Kommt außerdem darauf an, wieviel Anrufe aus anderen Netzen man erhält.

Stimmt, und auch darauf wieviel man im D1 ist!
    Gruß Olli

• Stimmt, auf der Online-Seite "Vertragsverlängerung" sind sämtliche Handys für mich ca. 30 Euro günstiger als für Neukunden (monatl. Umsatz 20-25 Euro). Nur leider gibts keinen meiner Favoriten: xda mini (den IIIer schon für 329.-), K750i oder D500.
    Weiss jemand wie oft es da Änderungen gibt, nur monatlich oder gar täglich?
    Werd auf alle Fälle morgen mal O2 über die 08001090658 anrufen, soll auch für Online-Kunden möglich sein...

• O2 VVL W800i

Hallo zusammen!
    Hatte bis vorhin das gleiche Problem: Als Power-SMS-Kunde habe ich im Internet (o2online.de) keines meiner Wunschhandys gefunden. Bin dann eben zum Mediamarkt (Heidelberg) und habe einfach mal gefragt ob ich meinen Vertrag auch hier verlängern kann - das geht!! :) Habe jetzt endlich das W800i OHNE jegliches Branding für 149 Euro. :top: Der Onlinetarif bleibt erhalten nur die 10€ Gesprächsguthaben für die Onlineverlängerung gibts natürlich nicht.
    Vielleicht kommt ihr ja so zu eurem Traumhandy!

Schönen Abend

Peter

• Hallo,
    wollte grade mal bei o2 Handys schauen. Habe das dann so gemacht wie beschrieben auf VVL links geklickt und dann halt persönliche Kundenk. eingegeben.....Aber es erscheint dann imer diese meldung was soll das bedeuten?
    "Sehr geehrter Herr XY,

eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 12345678901 ist online nicht durchführbar.

Verträge von Rahmenvertragskunden können nicht online verlängert werden. "

Danke schon mal
    mfg

Twitter mich ;)

• Habe das gleiche Problem. Laut Hotline soll es daran liegen, dass man einen ohne-Handy Tarif gewählt hat.
    Wenn die Meldung kommt kann man auch nicht mehr im Laden verlängern nur noch über die o2-Hotline bzw. per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!