Eine frage zur VVL bei O2.

• [Aber es erscheint dann imer diese meldung was soll das bedeuten?
    "Sehr geehrter Herr XY,

eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 12345678901 ist online nicht durchführbar.

Verträge von Rahmenvertragskunden können nicht online verlängert werden. "]

Diese Meldung erscheint auch, wenn man einen Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen hat, bspw. Azubi, Schüler, Student... Das geht nur im Shop (vielleicht auch Hotline?). Bei o² sagen die einem natürlich, dass es nur im o²-Shop geht, aber bei einigen anderen (Vobis, Karstadt, MM etc.) geht es auch.

Gruß SkiNils

• Also bei mir geht es auch nicht im Shop. Die Hotline hatte zwar auch gesagt ich kann das machen, aber im Shop hat mir das der Computer verweigert.
    Habe allerdings auch keinen Studivertrag sondern einen normalen Select Online ohne Handy.

• Hey,
    also ich habe keine spezial vertrag. Habe blos kein handy dazu genommen hatte schon ein sehr gutes und daher nur die karte bestellt.
    Wo soll man den dann verlängern bzw wo sagen die den dann einem wie teuer die handy für einen sind?
    mfg Senator82

Edit:
    War grade mal im Shop die konnten mir auch nicht helfen.
    Aber eins kapier ich langsam nicht reden wir vom selben O2? Ich hatte da grade noch mal angerufen und die Preise sind für mich so wie sie im Netz stehen also nichts ist um 30€ billiger oder so. Langsam werde ich echt sauer..... Das D500 hatten die auch nicht mehr.

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!