Windows Mobile 2003 SMS mit PC Synchronisieren (Qtek 9090)

• Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine SMS auf dem Qtek9090 mit dem PC synchronisieren, alelrdings finde ich nirgend ein Häckchen um zu wählen welche Messaging-Ordner ich synchronisieren will.

Am liebsten würde ich das ganze natürlich auf dem Outlook haben!

Danke & gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Da kann ich wärmstens den Jeyo Mobile Extender 2.0 empfehlen.

Damit kann man nicht nur die SMS-Ordner in Outlook archivieren, sondern hat auch volle SMS-Funktionalität in Outlook selbst. Senden, Empfangen, Weiterleiten usw. wird damit möglich.

So ein Tool habe ich selbst lange gesucht und bin voll zufrieden damit.

• Das Programm ist wirklich gut, allerdings klappt bei mir das Senden einer SMS von Outlook heraus leider nicht. Wieso kann ich leider nicht erklären.

• Hast du sicher die neueste Version ? Ich hab gehört, daß es mit der V1.01 noch einige Probleme gab.

Mit der 2.0 klappt bei mir alles, wie es soll.

• Danke für die Info. Das tönt gut, funktioniert aber nicht (zumindest bei mir).

Ich habe einmal die Trial-Version installiert, allerdings seh ich nirgends im Outlook "SMS schreiben" oder etwas ähnliches.

Auch im Startmenü sind nur folgende drei Einträge vorhanden:
    -Deinstallieren
    -HelpMe

In dem HelpMe sind auch keine Informationen betreffend dieses Problems.
    Liegt das an mir, oder wo ist da der Fehler?

Outlook hab ich 2003, Active Sync 3.7.1, WinMobile 2003SE

EDIT: Nach Neustart heute morgen funktionierte das Programm! Danke!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• So, habe hier mehrfach installiert und Outlook neugestartet, bis ich hier gelesen habe, dass man den Rechner neustarten muss. Das hätten die aber auch mal anzeigen können... Egal.

Ich will meinen Xda hardreseten und vorher die SMS sichern. Im Outlook aufm PC sind sie jetzt. Gibt es eine Möglichkeit, diese nachher wieder AUF den Xda zu bekommen? Oder gehts nur in die eine Richtung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!