Hallo,
Online kann man bei Base ja keine Wunschrufnummer angeben.
Das geht zwar im Shop, allerdings ist dort keine Kundenwerbung möglich (oder doch?).
Wie schliesse ich nun nen Base-Vertrag mit Wunschrufnummer + Prämie ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das geht zwar im Shop, allerdings ist dort keine Kundenwerbung möglich (oder doch?).
Re: Base: Wunschrufnummer + Kundenwerbung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sportfreund
Hallo,
Mach den Vertrag einfach online, da kriegst Du im Moment doch sowieso 2x25€ Gutschrift auf den neuen BASE-Vertrag. Die Wunschnummer kannst Du hinterher über die BASE Hotline schalten lassen, ist kein Problem.
Probiere doch jetzt nochmal online zu bestellen
Mittlerweile kann man sich eine Wunschrufnummer auch online aussuchen.
Gruß
Aussuchen kann man die Nummer nicht direkt.
Es besteht nur die Möglichkei, zwei Wunschnummern anzugeben.
Wenn eine der beiden dann frei ist, bekommt man sie, andernfalls wird eine x-beliebige Nummer geschaltet.
hallo,
Hotline angerufen und 2 Minuten später war die wunschnummer geschaltet.Das ganze gespräch hat 1,30 gedauert.
es gibt doch noch kompetente MA. :top:
gruß gabriel
Re: Re: Base: Wunschrufnummer + Kundenwerbung?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mach den Vertrag einfach online, da kriegst Du im Moment doch sowieso 2x25€ Gutschrift auf den neuen BASE-Vertrag. Die Wunschnummer kannst Du hinterher über die BASE Hotline schalten lassen, ist kein Problem.
Cool, kann man da zusätzlich noch die Freundschaftswerbung nutzen?
Re: Re: Re: Base: Wunschrufnummer + Kundenwerbung?
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Cool, kann man da zusätzlich noch die Freundschaftswerbung nutzen?
Nein, Du bekommst vom 02.09. bis 07.09. "nur" 2x 25 EUR, aber nicht mehr die Freundschaftswerbung.
Ciao Ryushi
Online Vertrag mit Wunschrufnummer...
Hallo zusammen,
ich habe heute (05.09.05) über die Internet Seite von Base einen Vertrag abgeschlossen.
Da für mich eine Wunschrufnummer Bedingung ist, habe ich in das entsprechende Text Feld "Wunschrufnummer" den Haken gesetzt und in die 2 Zeilen einige Wunschnummern eingegeben.
Obwohl ich die entsprechenden Hinweise: HIER eingehalten habe, kam immer die rot hinterlegte Meldung "bitte Eingabe korrigieren" Nach etwa 50 Versuchen mit verschiedenen Wunschnummern bin ich endlich weiter zum Vertragsabschluß gekommen.
Leider bin ich nun verunsichert, ob ich meine gewünschte Rufnummer bekomme! :flop: (leider auch kein Hinweis in der Bestätigungs EMail...)
Laut Auskunft der Telefon Hotline (Kundenservice 0163-1140 von BASE 0,49 EUR/Min) wurde mir gesagt, dass beide Wunschnummern die zum Vertragsabschluss geführt haben nicht frei wären!?
Was nun? :mad:
Kann die Tante vom Kundenservice Recht haben? Auf meine Anfrage hat Sie angeblich keinen Zugriff auf Wunschnummern...
Hat jemand von Euch, so wie in meinem Fall, die gewünschte Wunschnummer auch erhalten oder direkt bestätigt bekommen?
Gruß, "BASE"
Re: Online Vertrag mit Wunschrufnummer...
ZitatOriginal geschrieben von BASE
Was nun? :mad:
Kann die Tante vom Kundenservice Recht haben? Auf meine Anfrage hat Sie angeblich keinen Zugriff auf Wunschnummern...
Warte einfach ab ob Du die Wunschnummer bekommst. Falls die Nummer nicht mehr frei ist ruf nach Vertragbeginn kurz die Hotline an und lass eine Wunschnummer freischalten die noch frei ist.
Wunschnummern kann man übrigens vorab über die 0177-1175 abfragen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!