ich habe tiscali und mit 8.90 eur für die flat ohne begrenzung finde ich schon sehr gut. angeblich solls port begrenzungen geben aber in den 2 jahren habe ich nicht gemerkt das irgendein download sonderlich langsamer wäre als zu t-online zeiten vielleicht ist das ne alternative
Zahle bei 1 & 1 zuviel. 5GB EUR 16,90. Alternativen?
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Allerdings habe ich bei 1und1 eine Domain und entsprechende E-Mail-Adressen. Was kann ich unternehmen, damit mir diese erhalten bleiben?die Domain zu einem anderen Anbieter bzw Tarif übertragen. Falls beim neuen DSL-Tarif auch eine Domain dabei ist kannst Du sie dorthin umziehen, ansonsten ein (kleines) Webhostingpaket buchen, dann bleibt Dir auch der Zirkus erspart wenn Du das nächste Mal den DSL-Provider wechselst.
Wenn Du bei 1&1 den DSL-Tarif kündigst (über http://vertrag.1und1.de) mußt Du angeben was mit der Domain geschehen soll. Providerwechsel auswählen und innerhalb 30 Tagen Domain umziehen.
1&1 hat auch Webhostingpakete, aber recht teuer. Der Billigableger von 1&1 http://www.alturo.de ist qualitativ gleichwertig.
Bei Domainumzügen kommt es zu Störungen der Erreichbarkeit, volle Zuverlässigkeit der Emailadressen hat man erst wieder eine Woche nach dem Umzug, also wichtigen Kontakten für diese Zeit eine Ausweichadresse geben.
Gruß, Wolfgang
-
Re: Zahle bei 1 & 1 zuviel. 5GB EUR 16,90. Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von pgcw
Und die AVM Box ist das NonplusUltra. Telefonie ohne Störgeräusche und ISDN Komfort ohne ISDN Gebühren.
pgcwHallo,
was ist unter ISDN Komfort ohne ISDN Gebühren zu verstehen? Benutze eine Telefonanlage mit drei externen Rufnummern in einem Haushalt, alles analoge Telefone.
Würde gerne die ISDN Gebühr sparen, die drei externen Rufnummern aber behalten, dafür scheint ISDN zur Zeit Voraussetzung zu sein, oder gibt es doch eine kostengünstige Möglichkeit in Verbindung mit T-Net Standard?
Vielen Dank
JD
-
Flatrate für 6,60€, 12 Monate Laufzeit, T-DSL Anschluß bleibt erhalten, eigener Backbone ( Lambdanet )
-
-
Ich habe ein Problem mit dem welchseln von (T-com) T-DSL zu 1&1.
Die Telekom lehnt jedoch den wechsel ab. Zitat aus dem Brief: "Gerne hätten wir Ihren Auftrag ausgeführt, jedoch wurde der Wechsel von Ihrem momentanen DSL Provider abgelehnt."
was kann ich tun?
warum hat die Telekom abgelehnt?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
e-mail: anja_o4@gmx.dexsweetx
-
wende dich einfach mal an T-Com 0800-33-01000 und frag dort nach.
Vielleicht ist deine Mindestlaufzeit bei der T-Com noch nicht "abgelaufen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!