Sony Ericsson K700i + OVP ect..

  • Biete ein ca. 1 Jahr altes K700i inkl. sämtlichem Zubehör, Verpackung und Rechnung.


    Gehäuse ist noch gut erhalten, jedoch ist die Gummi Abdeckung unten leicht ausgeleiert und der Quick Share Aufkleber (Button) ist natürlich abgefallen (aber bei wem denn nicht ).
    Der Joystick hakt leider wie bei vielen manchen anderen auch etwas. Habe aber schon viel stärker hakende Joysticks bei Freunden erlebt. Ansonsten konnte ich keine Fehler feststellen. Software ect. funktioniert einwandfrei.
    Akku wurde auch immer gepflegt (erst aufgeladen als es leer war) und läuft deshalb auch schön lange.


    Macht mir Geld oder Tausch Angebote, aber wie gesagt es hat ein paar Mängel und gebe deshalb auch keine Garantie das nicht noch etwas kaputt ist, konnte aber wirklich nichts anderes außer das von mir beschriebene feststellen, aber ich nutze das Gerät jeden Tag und es hat mich noch nie im Stich gelassen.


    Habe so an 140€ VHB gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!