Z500 UMTS / 3G Erreichbarkeitsprobleme?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das Phänomen tritt bei mir auch desöfteren auf. Parallel bereiten das Z800 oder das N90 nicht solche Probleme. Eventuell liegt es ja an der Samsung Software... Werde nächste Woche mal bei Samsung anrufen zwecks eines Tauschgeräts.


    kannst du bitte noch sagen welches netz du nutzt?!


    eventuell wär es ja möglich, das die samsung software einfach zum eplus umts netz inkompatibel is... möglich is heutzutage ja alles...

  • ich hab zu dem problem mal vor wochen hier irgendwo etwas gelesen von wegen bugfix in d2 und eplus netzsoftware bei samsung geräten.


    konnts jetzt aber nicht mehr finden. soweit ich mich erinnere, wollten die nb nen bugfix laufen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterofDesaster
    eventuell wär es ja möglich, das die samsung software einfach zum eplus umts netz inkompatibel is... möglich is heutzutage ja alles...

    Komisch das mein Gerät bisher seit dem ersten Tag fehlerfrei läuft. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Komisch das mein Gerät bisher seit dem ersten Tag fehlerfrei läuft. :confused:


    weißt du zufällig wie man die software version prüfen kann?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo jugp,


    Ich bekomme in jedemfall ein SMS.


    Gruss Tiefflieger


    hallo,


    hm ist ja komisch. bist du auch bei eplus ? muss man das erst irgendwie aktivieren oder so ?!


    grüße

  • Also Software kann man beim Z500 mit *1234# oder *#1234# prüfen, ich meine es war der erste der beiden Codes.
    Ich habe auf meinem Z500ANEG1

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also Software kann man beim Z500 mit *1234# oder *#1234# prüfen, ich meine es war der erste der beiden Codes.
    Ich habe auf meinem Z500ANEG1


    okay dann hab ich die Z500BWEG5



    hat vielleicht jemand ne historie der software, das man weiß welche die neuere is?!

  • Zitat

    Original geschrieben von jugp
    hallo,


    hm ist ja komisch. bist du auch bei eplus ? muss man das erst irgendwie aktivieren oder so ?!


    grüße


    Hallo jugp,


    Yo mai, Bischt Du auch aufm richtigen Netz?


    Spass bei Seite, habe geschrieben Swisscom (Schweiz).
    Nein, ich musste nichts einstellen.
    Den AB und sämtliche Umleitungen deaktivieren sollte reichen.


    Software G5? Da muss irgend wer den G. verwechselt haben.


    Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!