E-Plus Netzausbau Pläne

• Dass es im Pfälzer Wald noch einige Funklöcher gibt kann schon gut sein - so weit konnte ich das noch nicht testen :) Ich hoffe natürlich, dass ePlus bald die EGSM (900er Frequenzen) erhält und so gerade in Bereichen mit wenigen, breit gestreuten Stationen an das Niveau von den Großen kommt :)

Funkloch A65 zwischen Kandel und Wörth?! Sorry, aber bis jetzt konnte ich hier immer durchtelefonieren. Fahre von Karlsruhe über Wörth, Kandel, Winden in Richtung Bad Bergzabern und hatte noch nie einen Abbruch.

Viele Grüße, liebe Nachbarn! :)
    Dominik

• Noch mehr E-Plus Masten!!

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen die 1000 angerufen. Auf nach Nachfragen im Bereich 48231 Warendorf wurde mir mitgeteilt das dort in der Umgebung 12 neue Stationen geplant sind! Das sollen alles GSM/G3 Kombistationen werden! :top:

Mfg
    gogo65

• Hey Hallo,

wie schaut es heute mit der Netzabdeckung und der künftigen bei Eplus aus?

Das Problem in Geschlossenen Gebäuden besteht ja leider immer noch mehr oder weniger und wie sehen die Pläne von Eplus zur Zeit aus?

Kann mir da mal einer weiter helfen?

Grüße,

dark

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Das Problem in "geschlossenen" Gebäuden existiert inzwischen eher weniger. Lies Dir hier am besten mal die letzen 20 Seiten durch

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2259169#post2259169

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!