E-Plus Netzausbau Pläne

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Also ich kann ePlus nur empfehlen. Habe auch keinerlei Indoor Probleme wovon immer geredet wird. Kann auch ohne Probleme in Kellerräumen telefonieren.

Ich finde solche pauschalen Aussagen eigentlich nicht hilfreich. Du wirst hier bei jedem Netz Leute finden die absolut keine Probleme haben und ich bin sicher es gibt hier auch bei jedem Netz Kunden die Indoor-Versorgungsprobleme haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Fakt ist, das eplus nun anfängt, im ländlichen Bereich 900 MHz Frequenzen zu verwenden, definitives Statement von unserem E-Plus VB ;)

:top:

• Zitat

Fakt ist, das eplus nun anfängt, im ländlichen Bereich 900 MHz Frequenzen zu verwenden, definitives Statement von unserem E-Plus V

Klingt gut, weiss jemand ob das auch zu Gunsten der indoor Versorgung in Stadtgebieten passieren wird?

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Zitat

Original geschrieben von elibom
    Fakt ist, das eplus nun anfängt, im ländlichen Bereich 900 MHz Frequenzen zu verwenden, definitives Statement von unserem E-Plus VB ;)

Hat die BNetzA denn überhaupt schon über die Verwendung der 900er Frequenzen bei den E-Netzen entschieden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• eplus UMTS netzabdeckung

hallo,

ich klink mich mal hier mit rein...

mein browser (bin auf arbeit) kann mir leider die eplus-umts-netzabdeckungs-abfrage-karte nicht anzeigen.

könnte mir jemand den gefallen tun und unter diesem link folgende daten eingeben: 42553 - velbert - wilhelmstraße ...und mir den stand zum netzausbau (evtl. screenshot) bzw. umts-erreichbarkeit posten? danke!

gruß

• äh... danke, aber bedeutet das nun, dass das gesamte gebiet mit UMTS versorgt ist (alles eplus-grün)? oder ist es einfach nur "natur-grün", ohne UMTS? was sagt die legende von eplus?

• Grün = UMTS vorhanden
    Weiss = UMTS nicht vorhanden

Wobei es keine Unterscheidung gibt zwischen sehr gut und sehr wenig vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!