ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Die Vergabe an die ausführenden Firmen läuft, bald gehts los.
AFAIK gibt es in Dtl. nur zwei Firmen die die Sender aufbauen. Stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Die Vergabe an die ausführenden Firmen läuft, bald gehts los.
AFAIK gibt es in Dtl. nur zwei Firmen die die Sender aufbauen. Stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Das alles auch noch bei einer Firma, die AFAIK immer noch rote Zahlen schreibt.
Dachte o2 schreibt mittlerweile keine roten Zahlen mehr.
Dumme Frage:
Es klingt so, als ob das Netz von E-Plus nicht UMTS-fähig wäre?
ZitatOriginal geschrieben von Comediant
Wieso hat E-Plus dann am 01.09. die erste echte UMTS Flatrate in Deutschland vorgestellt? SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Comediant
Dumme Frage:
Warum sollte Eplus kein UMTS Netz haben.
Schau mal auf die E+ Homepage, da kann man die derzeitige 3G Netzbdeckung anschauen.
Ah, gut.
Hab mich wohl verlesen.
Hab mir auch eben eine simyo Karte bestellt.
Ist doch auch wirklichohne Laufzeitbindung, oder?
Also schmeiß ich die einfach in die Ecke, wenn ich mir nen neuen Vertrag gesucht habe.
Ja,
ganz genau. Einfach in die Ecke schmeissen....
Oder verschenken, oder verkaufen...
Grüsse Tim
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Und: Wenn das D1-Roaming wirklich so viel kostet, wie hier immer vermutet wird, stehen o2 einige harte Jahre bevor, bis sie ihr eigenes Netz zusammengezimmert haben. Ich denke mal, der Preiskampf wird unausweichlich für alle Anbieter kommen und o2 beschränkt sicher nicht ganz ohne Hintergedanken alle neuen "Billigangebote" auf die Homezone = eigenes Netz. Das alles auch noch bei einer Firma, die AFAIK immer noch rote Zahlen schreibt.
Das ist richtig,aber mit fortschreitenden Abbau machen sie sich auch immer unabhängiger vom D1-Netz,d.h. sie haben dann immer weniger Roaminggebühren abzzführen.Denn wo ein eigenes gutes Netz steht,wird man D1 abschalten.Ich denke nur 24 Monate später wird man eine ganze Ecke unabhänger vom D1-Netz sein als heute.
Es wird auch wirklich Zeit,dass sie handeln,der Wettbewerb ist sehr hart geworden.Platz für alle vier Netze hätten wir ja,wenn die beiden E-Netze lange genug durchhalten und sich Marktanteile weiter erkämpfen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das ist richtig,aber mit fortschreitenden Abbau machen sie sich auch immer unabhängiger vom D1-Netz,d.h. sie haben dann immer weniger Roaminggebühren abzzführen.Denn wo ein eigenes gutes Netz steht,wird man D1 abschalten.
Abschalten wäre ja gar nicht so zwingend nötig, da sich dass Handy ja bevorzugt bei o2 einbucht (sofern man das auch bei UMTS Verträgen ändert)
Also ich kann ePlus nur empfehlen. Habe auch keinerlei Indoor Probleme wovon immer geredet wird. Kann auch ohne Probleme in Kellerräumen telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!