Fragen zu z500 mit o2 branding

• Hallo,
    habe das mir das z500 mit o2 branding zugelegt.

Unter Profile unter Anrufsignalisierung gibt es:
    Summer & Melodie und
    Vibration und Melodie was ist der unterschied? oder ist das ein Softwarefehler?

Gibt es eine Software mit der ich direkt die Kontaktdaten ändern kann bzw. SMSen versenden usw?

Sonst bin ich mit dem Handy sehr zufrieden.

Danke für die Infos im Voraus...

MfG
    mücke

• Re: Fragen zu z500 mit o2 branding

hallo mücke,

Zitat

Unter Profile unter Anrufsignalisierung gibt es:
    Summer & Melodie und
    Vibration und Melodie was ist der unterschied? oder ist das ein Softwarefehler?

was passiert den, wenn du das eine oder andere aktivierst? ich kann mir nur vorstellen, das es ein sw fehler ist, und mit einer neuen sw geändert wird.

Zitat

Gibt es eine Software mit der ich direkt die Kontaktdaten ändern kann bzw. SMSen versenden usw?

die kontakte müsstest du mit dem mitgelieferten pim&file, easystudio oder wie es beim z500 heißt, eigentlich bestens editieren können. sms versand ging imho beim v200 auch damit, vielleicht mal probieren?

mfg
    Styler :top:

• wenn ich mich recht entsinne, steigt bei einer der beiden optionen die lautstärke des ruftons mit zunehmender dauer an, bei der andren (summer und melodie) nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!