6510 immer noch sehr teuer

• Zitat

Original geschrieben von equinox

er hat selbst eins entworfen???

ich bin studien-freak, wo kann ich pics finden? Sorry fürs offtopic...

nein, er trägt nur den namen eines japanischen modeschöpfers.
    stellte auch damals zusammen mit nokia das 8210 vor, etc.

-void

• So habe auch was rumgeschlieffen mitte Dremel (kein orginaler *g*), und Cover passt wie angegossen (ausser der Microspalt an der Antenne von oben gesehen, aber das ist wohl beim 8310 auch nicht viel besser).

Werde alsbald Bild davon machen :)

• hab ich auch gemacht, geht einwandfrei! wenn ich wüsste die das mit den fotos hier geht würd ich ne doku einstellen was ihr wo weg schleifen müsst :-)

greetz

der fear

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Moin!

Das 6510 is noch immer teuer?-Guter Wtz.
    Manche Leute haben im Februar dafür noch 449€ bezahlt,so wie ich zum Beispiel.Wenn man sieht,was man heute für sein 6510 in nagelneuem Zustand bekommt wird einem schlecht.

02.02: 449€
    10.02: 250€
    =========
    8 Mon. 200€

Gruß Dominik

• Nicht zu vergessen E+ mit der 6510 für 1 EUR Aktion... :)

Ich hab damals 449 EUR + Versand bei Fonmarkt bezahlt... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Du hast aber auch ein Pech, sogar bei der Rechnung mußtest Du noch einen Euro drauflegen. :D

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Hallo

bin letzte Woche von D1 zu e-plus gewechselt und habe zu meinem neuen Vertrag ein 6510 für sage und schreibe 1,- Euro bei e-plus bekommen.

Es hat zwar noch keinen Nachfolger, aber so richtig verstehen kann ich die hohen Preise auch nicht Und schon gar nicht den des 8910...?

Da ich aber auf jeden Fall bei meinem Ericsson bleiben will habe ich auch eins anzubieten...

Ehrlich gesagt, ich find's nicht so toll...

... aber wer Interesse hat... bitte melden!

Ericsson ///

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    @ Ricco

Das sehe ich genau so. IMHO finde ich das 8310 besser, es fängt soch schon bei der Beleuchtung an. Und diese finde ich persönlich schon besser im Gegensatz zum 6510.

Genauso finde ich das auch!
    A B E R, da mir die Funktionen und vorallem das Display des 6510's absolut mehr zusagten als bei meinem 8310, habe ich mir ein 6510 gekauft, und mein gebrauchtes 8310 vekauft. Ca. + - 0€.

Das beste aber:

Nimm ein 6510 und bau ein 8310 Cover drauf!
    Genial!! Weiß leider nicht mehr warum ich mir dann noch ein 8310 kaufen sollte! Zumal auch die Original 8310 Nokia Cover auf's 6510 passen!

Sollte man wirklich mal überdenken!!

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!