6510 immer noch sehr teuer

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ja dann sollte man sich aber auch fragen warum das 8310 noch immer so teuer ist?!
    ist schließlich noch älter als das 6510 und ist schlechter als das 6510...

Also dass 8310 schlechter als 6510 ist würde ich nicht behaupten!!

• @ Ricco

Das sehe ich genau so. IMHO finde ich das 8310 besser, es fängt soch schon bei der Beleuchtung an. Und diese finde ich persönlich schon besser im Gegensatz zum 6510.

• also ich finde das 6510 ist besser!
    da mir auflösung sehr wichtig ist
    und hab letztens nochmal verglichen meine beiden handys
    das 8310 und 6510 und das ist ein viel angehmer Hingucker
    diese Auflösung vom 6510...darum hab cih mir auch ein 7650 geholt
    und kein t68i:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ich nutze d. nokia 6510 schon seit einigen monaten u ich muss sagen ein supergeiles teil.

klar versteht sich d. man dafür noch so um die ~250 € zahlen muss, schliesslich bekommst du ja nichts umsonst im leben nicht mal d. tod d. kostet d. leben!

ausserdem finde ich es auch total komisch, dass es noch leute draussen gibt, die für ein 8210 über 100 € zahlen, zu meiner damaligen zeit hatte ich dafür auch über 450 DM lassen dürfen.

naja schauen wir mal was die zukunft bringt u was d. nokia 6510 in paar monaten kosten wird.

ich weiss auch nicht, aber d. akku hält u hält beim nokia 6510 obwohl ich viel schreib u viel telefónier damit es hält immer noch locker 1 woche einfach :top: :top:

16610LV

• Also da muss ich zustimmen, der Akku vom 6510 ist Klasse, habe schon ca 15min telefoniert und ca 20min GPRS zusammen in einem recht schlecht abgedeckten gebiet "4-5 Balken ein Raum weiter 2-3" (was den Akku ja auch noch zusätzlich belastet oder ??), und der Akku zeigt mir immer noch volle Power an.

Axo das Handy habe zum ersten mal am 3.10.2002 geladen (Da hab ich es mir gekauft).

Mal sehen wie lange der hält

Axo habe in einigen Threads gelesen das auch die 8310 Covers passen, will ich auch mal machen brauche aber ein bild dazu was mir genau zeigt wo ich was wegmachen muss.

Hat da evt jemand noch eines ??

Gruss

Saint

• versuch es mal bei ebay, da sind die teile ganz günstig

oder versuch mal die suche da findest du auch die passenden anleitungen dazu

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von sirsaint

Axo habe in einigen Threads gelesen das auch die 8310 Covers passen, will ich auch mal machen brauche aber ein bild dazu was mir genau zeigt wo ich was wegmachen muss.

Hat da evt jemand noch eines ??

hier kannst du dir welche bestellen :)

gruß,
    sascha

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    aber wenn du schon kenzo bist, wieso nimmste nicht auch dat teli, dat du selbst entworfen hast?
    hab mir zu meinem 7650 auch wieder ein kleines bestellt, ein 6510, doe größe ist einfach mal wieder angenehm

wen meintest du?

• Zitat

Original geschrieben von void

eh, den ersteller des threads?!

-void

er hat selbst eins entworfen???

ich bin studien-freak, wo kann ich pics finden? Sorry fürs offtopic...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!