Hallo,
warum ist das 6510 eigentlich immer noch so teuer?
Selbst bei Ebay bekomme ich es nicht unter 250Euro.
Das Ding ist doch nun auch schon was älter.
Kenzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
warum ist das 6510 eigentlich immer noch so teuer?
Selbst bei Ebay bekomme ich es nicht unter 250Euro.
Das Ding ist doch nun auch schon was älter.
Kenzo
ja dann sollte man sich aber auch fragen warum das 8310 noch immer so teuer ist?!
ist schließlich noch älter als das 6510 und ist schlechter als das 6510...
aber das liegt ja wohl daran das 8310 mehr kaufen weil die meisten auf flippige Handys stehen!
PS. wenn du ein 6510 haben willst meld dich bei mir:)
Ich würde mal darauf tippen, dass es sich beim 6510 und beim 8310 um "Lifestyle" Handys handelt und die Leute es einfach zu diesen Preisen kaufen. Die Nachfrage regelt den Preis.
Außerdem gibt es IMHO noch keinen Nachfolger vom 6510...!?
MfG aus HH
6510 und 8310 sind auch sehr gute Telefone.
Sie haben alle Funktionen die man sich wünscht (Infrarot, GPRS, HSCSD, lange Standbyzeit und sogar Radio) und sind zudem noch klein und leicht.
Ich benutze das 8310 seit Mai und bin sehr zufrieden damit.
Stell Dir vor es würde jeder dieses Handy haben, dann hat es doch keinen Reiz mehr dieses Handy haben zu wollen.
Der Preis ist zwar ganz klar hoch, aber wenn man was besonderes haben will, dann zahlt man das Geld auch dafür.
Den meisten ist es zu klein, und der anderen Gesellschaft gefällt es wiederum. Geschmackssache halt....
Ein gutes Handy kostet ebend paar €`s, du weißt doch: Wo bekommst du heute noch etwas geschenkt?
~260€ für ein neues 6510 ist ein guter Preis meiner Meinung nach ...
Man sehe sich nur das alte 8210 an, das hat übe rjahre kaum an wert verloren, ich finde das spricht für nokia (bitte keine dummen bemerkungen darüber, das verbiete ich mir :D;) )
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Man sehe sich nur das alte 8210 an, das hat übe rjahre kaum an wert verloren, ich finde das spricht für nokia (bitte keine dummen bemerkungen darüber, das verbiete ich mir :D;) )
Habe auch das 6510 mir geholt, bin ehh nicht der fan von Knatschi Bunti Handys. Es ist sehr dezent und vorallem Klein so das es ohne Probs in meine ohnehin schon überfüllte Laptop Tasche passt ;).Schade ist (aber für mich eher unwichtig) der fehlende Datenkabel Anschluss (ja ich weiss es gibt eine änliche Lösung wie beim 8210, aber das ist ja für Zug & co nicht das wahre).
Und für so ein dolles Teil bezahl ich auch mal nen Euro mehr.
PS: neu bin, und mal vorstell, mit diesem ersten Artikel.
saint
Wenn das 6610 auf dem Markt ist werden sich trotzdem noch viele zum 6510 greifen, weil das 6610 nur wenige Neuerungen hat. Z.B. hat es auch kein Bluetooth. Das 6510 ist halt immer noch ein aktuelles gutes Handy. Es wird noch in einem halben Jahr bestimmt nicht weniger als 200 Euro kosten!
datmoe
8210 kannste ja jetzt noch auf ebay für 150e loswerden.
diese 8000er von nokia halten sich einfach lange, damit musste dich abfinden. obs dir das teil wert ist oder nicht:D .
aber wenn du schon kenzo bist, wieso nimmste nicht auch dat teli, dat du selbst entworfen hast?
hab mir zu meinem 7650 auch wieder ein kleines bestellt, ein 6510, doe größe ist einfach mal wieder angenehm
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!