richtig, aldi und lidl bezahlen ihre leute sehr gut und verlangen eben einiges. bei lidl bspw. steigen absolventen mit 57.000 brutto ein, nur mal so zum thema mitarbeiter ausbeuten! und firmenwagen gibts auch noch. da sollte man sich nicht über 60h/woche beschweren, denn der stundenlohn ist immernoch top.
ich kaufe auch da ein, wo ich das beste preis/leistungsverhältnis und das zurecht. denn alles andere ist verschwendung von resourcen und auch volkswirtschaftlich nicht sinnvoll.
Bastian s:
"Super. Lieber der Allgemeinheit auf der Tasche liegen. Genau die Einstellung die dieses Land braucht. Hurra Hurra. "
das ist doch mittlerweile notwehr... der staat beutet die bürger aus! mehrwertsteuer rauf, pendlerpauschale weg (was meiner ansicht nach ganz klar vor dem verfassungsgericht scheitern wird), kontenschnüffelei, gesundheitskosten staatlich protektioniert usw...
wenn da einer jahrelang in eine zwangsversicherung wie die arbeitslosenversicherung einzahlen muss, dann hat er meiner meinung nach auch ein recht auf auszahlungen, oder?
mal eine zahl zum nachdenken:
der deutsche staat profitiert von jedem bürger mit netto rund 75.000 im durchschnitt auf die lebenszeit betrachtet...