Kündigung einer free und easy Karte möglich?

• Hallo,
    als erstes will ich vorausschicken, daß die Suche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Deswegen ein neuer Thread.

Ist es möglich eine free und easy Karte, die man nicht mehr hat, jedoch auf seinen Namen läuft, zu kündigen?

Danke im voraus.
    MfG bluepoint

• Re: Kündigung einer free und easy Karte möglich?

Zitat

Original geschrieben von bluepoint
    Hallo,
    als erstes will ich vorausschicken, daß die Suche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Deswegen ein neuer Thread.

Ist es möglich eine free und easy Karte, die man nicht mehr hat, jedoch auf seinen Namen läuft, zu kündigen?

Danke im voraus.
    MfG bluepoint

Moin,

ja. Fax es an die 0331/7003130 oder per Post an e+Service,14425 Potsdam ( Großkundenpostfach )

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Da kannst du nur hoffen das es bei Eplus schwerer ist so eine Karte sperren zu lassen als bei D1.

Die vorgeschichte hab ich schon des öfteren geschrieben!
    Kurzfassung: Einer Ex-Freundin ne Karte gekauft, läuft auf meinen Namen, sperren lassen, die hats wieder entsperren lassen, also ich wieder sperren lassen und jetzt kommts!
    Die ist dann einfach zum D1 Laden hin und hat MEINE Karte, die auf meinen Namen lief umschreiben lassen!
    Ohne meine Einwilligung!!
    Aber bei D1 Xtra braucht man auch nur das Geburtsdatum und den Namen um alles machen zu können!
    Finde ich eine frechheit! Sperren bzw entsperren per Telefon geht ja noch obwohl das doch auch strafbar ist ( weil man sich als falsche Person ausgibt )
    Aber einfach zum D1 Laden latschen, die Karte umschreiben lassen OHNE meine Einwilligung, ohne Unterschrift oder sonstigem!!
    Der D1 fritze am Telefon meinte das es so einfach wäre und sogar gesetzlich abgesichert wäre weil eine Xtra Card nun mal zum verschenken da wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!