Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Headset dem K750i Retention Pack beiliegt? Oder ist das von NB zu NB /Provider zu Provider unterschiedlich? Und ist zusätzlich noch das Stereo-Headset enthalten?
Fragen über Fragen..... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Headset dem K750i Retention Pack beiliegt? Oder ist das von NB zu NB /Provider zu Provider unterschiedlich? Und ist zusätzlich noch das Stereo-Headset enthalten?
Fragen über Fragen..... :confused:
warum steht das zeug unter "Lieferbares Zubehör"
ich will das 610.. und ich will es jetzt *smile*
kennt immernoch niemand nen ort an dem man es schon bekommt?
Vom ewigen Quängeln und Drängeln (nicht auf dich bezogen) in den diversen Threads kommt das HBH-610 auch nicht schneller auf den Markt!
EDIT: Jetzt ist es soweit, siehe Werbeforum.
Hallo,
wie beurteilen Käufer des HBH-662 und des HBH-610 denn die Sprachqualität im Vergleich zum HBH-300? Das HBH-610 hat ja Bluetooth 2 und dürfte zur optimalen Kommunikation auch ein entsprechendes Telefon mit Bluetooth 2 voraussetzen. Ist die Datenrate zur Sprachkodierung höher als bei Bluetooth 1, so daß die Sprachqualität im Vergleich zum HBH-300 zunimmt?
Danke für Eure Einschätzung und
Gruß aus Köln,
garnixan
Morgen,
ich bin mit dem HBH-662 sehr zufrieden, glasklare Sprache, kein Klackern, Rauschen oder dergleichen. Da ich viel mit dem HS telefoniere, gerade auch in der Homezone, können meine Gesprächspartner diesen positiven Eindruck ebenfalls bestätigen.
Beim HBH-610 haben einige ja doch Probleme bzgl. Qualität und Hintergrundgeräuschen, siehe eigener Thread.
Würde das 662 jederzeit wieder kaufen! Perfekte Kombination mit dem K600i.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!