Neuvertrag: Eplus T&M 50 Code25 und dann in Web-Tarif wechseln?

  • Hallo,


    habe bei eBay einen Powerseller gefunden der ein für mich interessantes Angebot hat. Den Time&More 50 Tarif (original Eplus Tarif) plus und einen iPod mini, den ich mir eh zulegen wollte und ein Nokia 2600 (belanglos :-))


    Nun kann der Anbieter natürlich nicht den Web Tarif anbieten, den gibt es ja nur bei ePlus auf der Homepage. Kann ich aber, so wie der Anbieter mir schreibt, nach einem Monat in den Web-Tarif wechseln? Kostet das Gebühren? Gibt es irgendwelche Nachteile für mich oder muss ich etwas beachten? Worauf ich halt hinausmöchte ist der ganz normale TimeMore 50 Ccode25 (bin seit ein paar Tagen Student) und die FreiSMS, also den WebTarif.....


    wäre für hinweise sehr dankbar, damit ich nix falsch mache :-)

  • Dann wechsel doch in den T&M 50 Web Student, da zahlst du dann ja auch nur 12€ und bekommst dann 150 FreiSMS. Der Wechsel in den Webtarif kostet 24,95€. Hier jetzt bitte nicht rumheulen, warum der Wechsel nicht kostenfrei ist etc. , dafür gibt es hier schon etliche andere Threads ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • genau das meinte ich ja auch... es war ja gefragt ob ich den normalen tarif abschliessen kann bei dem anbieter bei ebay und dann wechseln kann in den Web tarif. muss ich das dann über die eplus hotline machen? und wann kann ich das machen? ok, dass der wechsel 25€ kostet ist zwar :-( aber ich soll ja nicht heulen...


    also, wie und wann kann ich wechseln und wie lange dauert der wechsel?

  • Den Wechsel in einen Webtarif kann man nur über die Kundenbetreuung Online machen. Der Wechsel geht von jetzt auf gleich, aber du musst dabei aufpassen, wenn der Wechsel mitten im Monat ist, wird alles nur anteilig berechnet!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Wenn du das 2600 nicht brauchst dann kannst du auch bei z.B. http://www.handy-haben.de einen original E-Plus Web Tarife abschließen (25€ Wechselgebühr gespart).
    Wenn man sich nun das SE K750i holt kostet es 85€ statt 100€ bei E-Plus (15€ gespart).
    Danach kann man es ja bei Ebay verkaufen, dort bringt es zur Zeit um die 300€ (300€ Gewinn)


    Das Ergibt:
    300 + 25 - 85 = 240€


    Für 240€ könnte man sich dann schon einen etwas größeren I-Pod holen.


    Nur mal so als Beispiel... :)

  • Oder du schliesst bei einem der zahlreichen freien Haendler ab, die eine Barauszahlung der Provision anbieten. Da sollten um die 260 EUR drin sein, das reicht locker fuer den I-Pod :) Schau einfach mal ins Werbeforum.

  • Hallo Zusammen,
    Habe momentan die gleichen Überlegungen wie jiggamirk.


    harlekyn,
    hast du einen Tipp für "freie Händler" wo man eine Barauszahlung bekommen würde??


    Gruß
    BeTZe

  • Zitat

    Original geschrieben von BeTZe
    harlekyn,
    hast du einen Tipp für "freie Händler" wo man eine Barauszahlung bekommen würde??


    Schau einfach mal ins Werbeforum. Gib da mal "Auszahlung" ein. Sicherlich werden die Beträge in diesem Monat noch einmal korrigiert - aber eine Übersicht findest Du da bestimmt.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!