Rufnummer von eplus zu Base

  • jepp - ist ja auch der Fall - dass Du dasselbe Netz verwendest hat ja damit nichts zu tun - Du kannst eplus ja auch z.B. bei Mobilcom haben - ist dasselbe ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Das mit den "echten" Providern war mir bewusst - aber hier gehts ja mehr oder weniger um einen Wechsel "im gleichen Haus", daher meine Frage. Danke :)

  • Das Thema wird fuer mich vl. doch eher interessant als gedacht... daher noch zwei Fragen zu den Kosten: Erstattet BASE die anfallenden Gebuehren beim abgebenden Provider? Und entstehen durch die Aufschaltung der Nummer bei BASE weitere Kosten?

  • Habe vorhin mit Hotline-Frau gesprochen, die sagte,es entstehen für die Portierung von EPS zu BASE beim Wechsel zu BASE keine Kosten. Die im Call-Center hätten gerade heute eine entsprechende Mitteilung erhalten.
    Gruß, Claus

  • hallo@all!


    mal eine frage in die andere richtung.


    entstehen bei der portierung von base zu e-plus kosten und wenn ja in welcher höhe?


    meine nämlich, dass e-plus bei portierungen innerhalb des konglomerats nix berechnet...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Alle Portierungen innerhalb der zum "E-Plus Konzern" gehörenden Unternehmen sind im Ergebnis kostenlos, entweder von vornherein oder durch spätere Rechnungsgutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!