Ich habe einen Base1 und einen Base Internet Flat Vertrag (separate SIM) abgeschlossen.
Zählt das für die nachträgliche Werbung als 1 Vertrag oder kann der Werber damit 2 Punkte sammeln bzw. 60 Euro bekommen?
Gruß
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Base1 und einen Base Internet Flat Vertrag (separate SIM) abgeschlossen.
Zählt das für die nachträgliche Werbung als 1 Vertrag oder kann der Werber damit 2 Punkte sammeln bzw. 60 Euro bekommen?
Gruß
Willi
Ich geh jetzt einfach mal dazu über, meine Fragen hier selbst zu beantworten.
In den Teilnahmebedingungen steht:
"Maßgeblich ist die Anzahl der geworbenen Kunden mit abgeschlossenen Laufzeitverträgen,nicht die Anzahl aktivierter Mobilfunkkarten"
Damit ist m.E. klar, dass ein neuer Kunde nur als eine Freundschaftswerbung zählt, auch wenn er mehrere Verträge unter seinem Namen abschliesst.
Ciao
WIlli
edit: hat sich erledigt.
hallo,
habe 2 e-plus verträge abgeschloßen, kenne aber niemanen der e-plus hat^^
vllt kennt jmd von euch 2 kandidaten,?! dann bekomm ich eine prämie und eine prämie schenk ich euch^^
oder wird z.b. das bluetooth headset dann ausschließlich an die versendet,die mich geworben haben?
ich habe zwei neue verträge abgeschlossen, hat jemand lust mich zu werben?
Hallo,
ichh hab eine kurze Frage:
Ich habe bereits einen sprach tarif, möchte mit jetzt noch einen datentarif holen (aus der mober aktion) weiß jemand, ob ich trotzdem geworben werden kann, da ich ja bereis einen e+ vertrag besitze?
Edit: Scheint nicht zu klappen, steht jedenfalls in einem anderen Thread... Schade...
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
ichh hab eine kurze Frage:
Ich habe bereits einen sprach tarif, möchte mit jetzt noch einen datentarif holen (aus der mober aktion) weiß jemand, ob ich trotzdem geworben werden kann, da ich ja bereis einen e+ vertrag besitze?
Edit: Scheint nicht zu klappen, steht jedenfalls in einem anderen Thread... Schade...
Also bei mir war die Werbung für eine Zusatzkarte erfolgreich. War allerdings auch Sprachtarif, keine Ahnung ob das relevant ist.
Hallo,
folgende Situation:
Meine Mutter hat 2 vybmobile Verträge abgeschlossen, ich 2 Base Verträge. Kann man denn mit Base Vybmobile oder umgekehrt werben (nachträglich), da doch beide zur eplus Gruppe gehören? Geht auch eine Werbung über Kreuz?
Liebe Grüße
Kann ein eplus Kunde einen neuen Base Kunden werben?
Und wenn dieser Kunde bereits Kunde war vor 2 Jahren und dann icht mehr?
(BMW-Vertrag)
und in welchen Zeitraum muss dies geschehen?
ZitatOriginal geschrieben von kball
Kann ein eplus Kunde einen neuen Base Kunden werben?
Und wenn dieser Kunde bereits Kunde war vor 2 Jahren und dann icht mehr?
(BMW-Vertrag)
und in welchen Zeitraum muss dies geschehen?
Markenübergreifende Werbung ist möglich. Die Werbung muss bis 14 Tage nach Vertragsbeginn passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!