E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung

• weiß jemand ob der W375 ein E-Plus Branding hat?

scheint tatsächlich so, dass ich mich für das Gerät entscheiden muss, da die seit 6 Monaten sich nichts neues einfallen können und die Punkte sonst verfallen würden

• Re: Gute Freundschaftswerbungs-Angebote

hm, wo gehen denn die 50€, verstehe ich da was falsch?

ich - bereits eplus kunde - möchte zwei freunde werben, die nun ihren vertrag abgeschlossen haben vor ein paar tagen (nicht online, sondern bei nem tt-anbieter hier ausm forum).
    ist das die beste taktik: erste person werben => 1 punkt kassieren dann 2. werben und einen 2. punkt sammeln. dann diese in 60€ rechnungsgutschrift "auszahlen" lassen?
    wo finde ich wie gesagt die 50€?
    und kann man auch als "nicht-online-werber" das aktionshandy abstauben?
    fragen über fragen? :) wer hat antworten?
    grüße

• 1. Hier die 2 Punkte Prämie aussuchen:

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/praemien.pdf

2. Hier die Karte mit den beiden Freunden ausfüllen:

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf

• danke meilow. du beeindruckst mich immer wieder mit deinen 11000 beiträgen ;)

ja, die pdfs hatte ich schon gefunden, aber eine frage hast du mir damit nicht beantwortet: sind 50 € für ein einziges werben möglich? oder biete eplus im vergleich zu vodafone "nur" diese 25 €?

wahrscheinlich isses nicht möglich und dein beitrag war dann auch schon die antwort dazu? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThaMasterT
    wahrscheinlich isses nicht möglich und dein beitrag war dann auch schon die antwort dazu? ;)

Genau! :D Es sind nur die Prämien möglich die Du in der Prämien-Broschüre siehst. Also bei einem Kunden 25€, bei zwei Kunden 60€ usw. ;)

• Momentan gibt es ja für einen Kunden 25 Euro und bei zwei Kunden 60 Euro. Lohnt es sich da vielleicht lieber die Punkte zu nehmen und einfach mal abwarten, ob sich das erhöht und ggfs. dann einlösen? Oder bekommt man mit den Punkten nur Prämien!?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Momentan gibt es ja für einen Kunden 25 Euro und bei zwei Kunden 60 Euro. Lohnt es sich da vielleicht lieber die Punkte zu nehmen und einfach mal abwarten, ob sich das erhöht und ggfs. dann einlösen? Oder bekommt man mit den Punkten nur Prämien!?

Weiss das niemand!?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ist für eine Partnerkarte auch eine Freundschaftswerbung möglich?

Weiss da jemand was!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!