E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung

• Gute Freundschaftswerbungs-Angebote

Ich war gerade eben mal auf der E-Plus-Seite, und mir kamen die aktuellen Freundschaftswerbungs-Angebote dort recht gut vor. - Konnte hier keinen Thread dazu entdecken (oder habe ich was übersehen?).

Es gibt als Werbeprämie (für E-Plus oder BASE):
    für Nicht-Kunden
    - bis zu 40 € (und dasselbe für den neuen Kunden)

für Kunden
    - Samsung SGH-M300 ("Prämie des Monats")
    - die Friends-Option (man kann zum Geworbenen 2 Jahre lang kostenlos telefonieren)
    - 50 € :)
    - weiteres

• Ja das Samsung ist ein feines Teil für eine Freundschaftswerbung ;)
    Jetzt muss man nur noch jemanden finden, wird immer schwieriger hab ich festgestellt.

• Hallo kurze Frage:
    Kann man die Freundschaftswerbung auch nachträglich geltend machen? Kumpel hat vor 2-3 WOchen über handybar neuvertrag abgeschlossen, da stand auch was von 25 Eur Freundschaftswerbung, hat er aber verpennt. Hätte man das auf dem Vertrag angeben müssen das man geworben wurde, oder geht das jetzt noch?

• eigentlich muss man das wärend 2 Wochen machen aber meistens verhält sich e-Plus kulant

einfach den Formular von der Webseite ausdrucken und an E-plus abschicken...

• mmh, hab gerade mal geschaut, aber ein formular zum ausdrucken finde ich leider nicht. nur eine online empfehlung, aber es ist ja kein eplus online tarif, sondern wie gessagt ist der vertrag durch handybar zustande gekommen, wobei bei handybar ein hinweiss steht wegen 25 euro freundschaftswerbung. wenn ich jemanden als nicht-kunde online empfehle bekomme ich 40 eur, als kunde 50 eur. das mit den 25 eur muss also irgendwie anders gehen. wo finde ich dieses formular?

• Weiß vielleicht einer wann die neuen Prämien bei E-plus kommen?
    Den Moto W375 gibt es schon seit Juli
    Wann kommen endlich neue Handys?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!