die kannst du doch dann verballern, bist ja schliesslich dann mitglied, oder sehe ich das falsch??
E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
die kannst du doch dann verballern, bist ja schliesslich dann mitglied, oder sehe ich das falsch??
Aber mein Vater wird da nie was abschliessen.Heisst er muss es im shop verballern oder kann man sich die 20 € auszahlen lassen...Also er als Werber und nichtMitglied ist gemeint...BTW:Hab jetzt die coolen Handy-Preise bei 7mobile gesehen....Kann man sich da bei eplus anschliessend online eine Prämie holen???
Denn auf der Webside steht folgendes :Sie haben innerhalb der letzten 2 Wochen E-Plus oder BASE an Freunde oder Bekannte empfohlen, die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?
Ist 7mobile ein Handelspartner???
-
Kriegt der Geworbene auch noch eine 25€ Gutschrift?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Kriegt der Geworbene auch noch eine 25€ Gutschrift?
:confused: :confused:
auf welchen post beziehst du dich ???
Falls auf meinen,dann kriegt der geworbene eine 20 € Gutschrift und der Werder auch 20....gilt für zehnsation... -
Auf keinen konkreten Post.
Als ich das letzte Mal jemand geworben hatte, gab's 50€ für mich und 25€ für den Geworbenen.Jetzt hab ich wieder jemanden geworben, konnte aber nichts darüber finden, ob der Geworbene ebenfalls eine Gutschrift erhält.
Geht um einen Time&More100.
-
Da es ja anscheinend keinen Sammelthread zu dem Thema gibt, wie es bei O² der Fall ist, stelle ich mal die Frage hier rein:
1. Gibt es bei E-Plus noch Freundschaftswerbung?
Wenn ja:
2. Kann man diese auch noch nachträglich, nach Vertragsabschluß machen?
3. Wie lange nach Vertragsabschluß ist die Freundschaftswerbung möglich?
4. Muß der Werber, der einen Neukunden für E-Plus geworben hat, selber E-Plus-Kunde sein?
5. Können Inhaber einer E-Plus-Prepaidkarte auch werben oder bekommen die eine geringere Prämie oder sogar garkeine?
-
Findest Du alles unter http://www.eplus.de/freundschaftswerbung
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Findest Du alles unter http://www.eplus.de/freundschaftswerbung
lol, Danke dir. :top:Manchmal ist die Antwort so nah, dass man selber nicht drauf kommt, lol.
Wird sogar für Kunden + Nichtkunden unterschieden, spitze.
Danke dir 1000mal für die präzise + knappe Antwort. :top:
---
Bezüglich der nachträglichen Freundschaftswerbung scheint es mir so zu sein, dass es nur geht, wenn der Werber selber ein EPlus-Kunde ist.
Ist dem so?Und kann man von einem Prepaid-Kundenkonto das Guthaben auf ein Vertrags-Kundenkonto transferieren?
-
Weiß vielleicht jemand wann bzw. wie oft neue Prämien bei E-plus kommen?
Ziemlich klein die Auswahl oder? -
funktioniert eine Freundschaftswerbung auch wenn der jenige ein Vertrag bei einem ebay händler macht? also sozusagen : Freundschaftswerbung + (handy+Vertrag)-per ebay händler? oder gilt nur die Freundschaftswerbung wenn der Freund über den Link direkt dann ein eplus vertrag macht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!