E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Guckst Du hier und dann bei Broschüre/Anforderungskarte.Aber da gibt es dann "nur" 25 Euro.
Ok, danke. Wenigstens bekommt man so die AG wieder rein.
Kann mich meine Freundin eigentlich für den T&M und einen BASE-Vertrag werben? Oder zähle ich, wenn ich 2x Base-Flatrate und 1xT&M 50 buche nur als ein E-Plus Kunde?
-
Kann mich eine Person eigentlich für 1x T&M und 1x Base Doppelflat als "zwei Kunden" werben? D.h., z.B. 2 x 25€ als Gutschrift bekommen, obwohl ich nur eine Person bin, aber 2 Verträge geschlossen habe?
Oder ist Freundschaftswerbung für Base gar nicht über E-Plus möglich, sondern nur über das Zanox Programm von Base? Dort habe ich leider noch nicht die Möglichkeit einer "offline" Werbung gefunden, es geht dort nur via email und link.
-
Mich würde es interessiern, wo ich sehe, wieviele Sammelpunte ich schon habe.
Ich arbeite nämlich grad auf diesen LCD Fernseher hin, und müsste schon so um die 7 Leute haben - weis aber nicht wo das angezeigt wird. -
Die Freundschaftswerbung bei E-Plus gilt fuer "echte" Kunden, nicht pro Vertrag. Versuchen kannst du es aber trotzdem, da passieren bei der Bearbeitung auch mal - fuer den Kunden positive - Fehler
-
Zitat
Original geschrieben von R0Li84
Mich würde es interessiern, wo ich sehe, wieviele Sammelpunte ich schon habe.
Ich arbeite nämlich grad auf diesen LCD Fernseher hin, und müsste schon so um die 7 Leute haben - weis aber nicht wo das angezeigt wird.
Die Sammelpunkte werden dir gar nicht angezeigt! Dafür ist nämlich nicht Eplus selbst, sondern eine andere Marketingfirma (ich glaube die heißen "Young Generation" oder so ähnlich) zuständig.Wenn du bei Eplus auf "Freundschaftswerbung" klickst, findest du im Kleingedruckten die Telefonnummer, unter der du den Punktestand abfragen kannst
-
Gibt es bei Base dann auch eine "Offline" Kundenwerbung für Nicht-Base-Kunden?
-
Dann stelle ich auch gleich mal eine Frage:
Bin bei Base und meine Schwester (Schülerin, 18Jahre) möchte im Oktober einen E+ T&M Web Code 25 abschließen.Kann ich Sie als Base (eigentlich ja dann e+Kunde) werben?
Wenn ja, von welcher Homepage aus?
Und wie läuft das dann so ungefähr ab?
Habe im E+Laden diesen Tip bekommen, aber wie konnte man mir nicht sagen. -
Êntweder rufst du die Hotline an, diese sendet dir dann die Freundschaftswerbung zu oder du schaust auf http://www.eplus.de im Bereich Kundenservice
-
Nochmal mein Problem, folgende Konstellation:
1. Ich BASE Doppelflat, über Händler abgeschlossen, also nur offline-Werbung möglich
2. Werber = Nicht E-Plus Kunde
3. Prämie: 25€ cashGeht das? Auf dem Prämienformular für die nachträgliche Werbung kann ja nur 25€ Gutschrift ausgewählt werden und man muss für diese Gutschrift seine E-Plus Rufnummer angeben. Eine Bankverbindung zur Überweisung der 25€ für den Nicht-E-Plus-Kunden gibt es da nicht...
BTW: Ich habe eben eine SMS von der 1232190 bekommen, man hätte mein Schreiben erhalten und bearbeite es umgehend. Habe denen aber nicht geschrieben, sondern neulich nur ein Fax mit der Freundschaftswerbung für einen T&M-Vertrag geschickt, wobei ich aber der Geworbene war. Bekommt man auch als Geworbener eine Benachrichtigung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!