E-Plus:Frage zur Freundschaftswerbung

  • Fax einfach eine Studienbescheinigung nach, dann wird der gebucht. :top:


    Solange sie über den Link bestellt,sollte es kein Problem sein.

    iPhone X 256GB

  • Wird ein Studienbeleg beim code 25 benötigt?


    Ich dachte das wird nur beim Student-Vertrag benötigt.


    Gruß
    N°5

  • Axu. Öhm, stimmt. Naja, ansonsten können die sich ja ausrechnen, wie alt Deine Freundin ist. Frag einfach nach der Aktivierung kurz nach, sonst schickst ein Fax mit der Bitte um Umstellung.

    iPhone X 256GB

  • Ich weiß ja nicht, wie so eine Freundschaftswerbung abläuft.
    Sie erhält den Link mit dem Tarif- und Handy- Vorschlag und wie läuft das dann weiter ab? Einfach nur Formular mit Adresse usw. ausfüllen oder wie genau?


    Danke :)


    N°5

  • hab da eine Frage unzwar wurde ich von meiner Mutter geworben sie hat nun eine Gutschrift von 25 euro bekommen. Nun dachte ich das ich auch etwas bekomme wie die 25 euro.Bekommt denn der geworbene Kunde nichts? Also nur der Werber. Hatte das ganze irgendwie anders in Erinnerung das beide 25 euro bekommen als Gutschrift



    thx for comments

  • es gab definitiv mal eine aktion bzgl. "für jeden 25 euro" und ich meine auch das wäre immer so. konntest du das als du die freundschaftswerbung online durchgeführt hast, nicht explizit auswählen?

  • Die 25 Taler für jeden gibt es glaube ich nur wenn man online geworben wurde und auch online den Vertrag abschließt.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ne Frage, die nur halb OT ist: Bietet O2 auch Freundschaftswerbung an? Hab nix gefunden.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Ja. Und wenn Du die Suche benutzt, findest Du sie auch.


    Kannst auch mal nach Bonuswelt oder so gucken; so heißt das da wohl in Wirklichkeit :top:

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    meine Frage: Ich möchte mich von meiner Freundin die E+ Kundin ist werben lassen, und zwar für einen T&M 50 Web Student. Derzeit gibt es ja 50€ Prämie als Gutschrift.


    Nun möchte ich den T&M aber nicht über den E-Plus Onlinshop bestellen, sondern über einen Händler hier im Forum i.V.m. einer Gutschrift.


    Ich habe mir auf der E+ Homepagedie Freundschaftswerbung durchgelesen, dort finde ich immer nur etwas von einem email, in der ein link enthalten ist, über den ich als Geworbener dann bestellen müsste.


    Das scheidet bei mir ja aus.



    Wie läuft die Freundschaftswerbung dann in meinem Fall ab? Geht sie bei Buchung über Händler überhaupt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!